preload
basicPlayer

Bitte bewerten!Rückbewertung garantiert in ner halben Stunde

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 11:12   Titel: Bitte bewerten!Rückbewertung garantiert in ner halben Stunde Antworten mit Zitat

hi erstmal,

ich habe jetzt meinen umfangreichen Teamumbau so ziemlich abgeschlossen.
Jetzt will ich gerne wissen, wo ich jetzt stehe und was ich noch verbessern kann.
Mein Konstostand ist ca. 2 Millionen

ich freu mich auf eure Bewertung und Verbesserungsvorschläge und bewerte euch auf jeden Fall in entsprechender Qualität zurück. Bitte nicht vergessen nen link anzugeben.

gruß,
basti

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Okt 2007 09:32, insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 11:52   Titel: Bewertung! Antworten mit Zitat

Tor: Gut, aber sicherheitshalber Ersatzmann kaufen!

Abwehr: Nicht gut, besonders die beiden Dortmunder immer für schlechte Noten und rote Karten gut!

Mittelfeld: Sehr gut besetzt! Besonders gut: DIEGO

Sturm: Auch sehr gut besetzt, es fehlt nur noch ein dritter guter Knipser!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=255675
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

würd mich über ne etwas ausführlichere bewertung sehr freuen:
wie gesagt, bewerte immer in der gleichen qualität zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erst einmal Danke für deine tolle Bewertung meines Kaders ,hat mir sehr gut gefallen !!!!

Nun zu deinem Team:

Tor: Mit Drobny hast du einen starken Torwart ,der in der letzten Saison sehr strak in Bochum gehalten hat .Ich glaube du solltest ihn behalten aber ein Wiese wäre natürlich besser Aber zur Sicherheit würde ich mir noch den Fiedler als Ersatz holen-
Note 2

In der Abwehr musst du dich auf jeden Fall verbessern, ich würde dir wie vorhin raten Kucera zu behalten und Bordon zu holen. Das wäre Klasse ,denn beie sind enorm torgefährlich. Der Rest der Abwehr ist wirklich nicht sehr stark ,da solltest du dich vertärken , Wörns weg und Brzenka behalten und für das Geld das du kregst einen besseren Verteidiger holen.
Note 2-

Mittelfeld: Im Mittelfeld bist du sehr sehr gut dabei, mit Diego Rolfes und Mintal.
Bedarf herrscht noch und ich würde dir raten Federico zu veraufen und dafür einen Spieler wie Zdebel oder Gilberto zu holen, die sind viel viel stärker. Castelen gibst du ja ab oder?
Note 1-

Sturm: Im Sturm hast du sehr starke Spieler wie Gomez und Amanatidis. Buckley ( der gute Ansätze zeigt ) und Sörensen ( der langsam anfängt zu treffen) sind eher zweite Wahl aber ich glaube hier bist du gut vertreten
Note 1

Allem in allem eine starke Mannschaft und ich glaube diese kleinen roblemzonen sind zu beheben.Ich würde deiner Mannschaft eine 1-2
geben, wenn Bordon und Gilberto wieder kommen. Ansonsten eine 2.

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

So, hab mein team ziemlich radikal umgestellt und freu mich über Bewertungen und Verbesserungsvorschläge.

Ich bewerte natürlich wie immer in entsprechender Qualität zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 14:03   Titel: Mannschaftsbewertung: Antworten mit Zitat

Tor: 3 Es gibt einige bessere (Adler, Neuer, Wiese, Enke), aber er ist billig und OK.

Abwehr: 4 außer Rafinha kein guter Spieler dabei, Madlung hat zuletzt nicht gespielt. Evtl. sofort verkaufen falls sich das nicht ändert. Wörns birngt nicht mehr so viele Punkte. Z. Zt. sind die Abwehrspieler noch günstig zu haben. Vorschläge: Haggui, Fathi, Vidal, Pinola und Bordon natürlich.

Mittelfeld: 3+ Diego top; Mintal und Federico torgefährlich; Rolfes und Jones sehr beständig; Mutzel Ersatz (bei dir); was du mit V. Munteanu willst versteh ich nicht

Sturm: 3+ Gomez und Amanatidis sind super von Ama.. wird bestimmt noch mehr kommen; bei Sörensen muß man abwarten; Buckley trau ich noch einiges als Joker zu; auf Hunt solltest du nicht warten, dass dauert zu lange!!

Fazit: Als erstes in der Abwehr anfangen, ständig versuchen Kohle rauszuholen.

Bitte bewerte mein Team:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=256218
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny gehört für mich zu den eher durchschnittlichen Torhütern. Würde mich vielleicht nach einem anderen Torhüter umschauen. Sind ja net so teuer.

3

Abwehr: Wörns is über seinem Zenit. Von dem kannste net all zu viel erwarten. Ich würd ihn verkaufen. Rafinha war letztes Jahr einer der besten Abwehrspieler. Wird sicher auch dieses Jahr so sein. Madlung eher mittelmäßig aber auch immer für ein Tor gut. Der Rest nur Lauben. Du musst unbedingt noch einen gestandenen Abwehrspieler holen. Meine Empfehlung ist A. Wolf!!!

3-

Mittelfeld: Mintal ok. Nicht mehr so stark wie vor ein paar Jahren. Rolfes hat in jeder Mannschaft Platz un Bayer is ja grade ebenfalls im Aufschwung. Federico eher durchschnittlich. Immer mal für ein Tor gut. Jones is doch nicht so schlecht bei Schalke, aber auch eher durchschnitt. Munteanu geht in Wolfsburg eher unter. Hätte lieber bei Cottbus bleiben sollen. Diego nach schlechtem Start wieder weltklasse. Der beste Spielmacher.

3

Sturm: Gomez ist wieder ganz der Alte. Trotz der langen verletzung. Macht sicher 180-200 Punkte. Aber nicht ganz stark wie letzte Saison. Hunt kommt so schnell nicht wieder. Amanatidis gehört eher zu den besseren Stürmern. Ist immer für 100 Punkte in der Saison gut. Buckley hat ne gute Vorbereitung gespielt, könnt vllt. wieder ein Stammplatz bekommen, aber eher unwahrscheinlich. Sörensen kannste verkaufen, dass is ne laube.

2----

Hast ne ordentliche Mannschaft. Mit ein bisschen glück un cleverness kannst du sie vllt. auch noch richtig gut machen

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244938&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal danke für deine hilfe...

Im Tor bist du mit Drobny eigentlich ganz gut besetzt,würde mir an deiner setlle aber noch fiedler sichern,weil ich denke das bei ihm noch was geht nach der winterpause.

Also fürs tor mal ne 2.

Abwehr:Dort hast du mit madlung und rafinha eigentlich nur zwei richtig gute,würde wörns aufjedenfall verakaufen und chris kommt auch nicht mehr richtig zurück,vlt könntest du dir aus den beiden verkäufen noch einen spycher holen,der ist noch einer der besten liksverteidiger in der bundesliga...

Note 3-4

Mittelfeld:Dort bist du mit diego rolfes federico jones und munteanu sehr gut besetzt,würde aber nicht so auf munteanu setzen,weil er ie richtig akzeptiert wurde von magath.Könntest federico und munteanu verkaufen um dir evtl petric oder meier zu holen,die sind noch eine kante besser als die zwei....

Note 1-

Sturm:Amanatidis und Gomez sind zwei echte granaten,aber danach kommt nicht viel verkauf doch buckley hunt und sörensen und hol dir einen lavric oder ähnliches,der spielt wenigstens.Sofern du die chance hast amanatidis gegen einen Klimovisz oder einen Asamoah zu tauschen nimm dies war,da amanatidis immer mal wieder verletzt ist und mich nie richtig überzeugt hat...

note : 2-3


Insgesamt 2


Insgesamt ist diene mannscahft totasl in ordnung,noch so eins zwei erbesserungen speziell in der abwehr(wie bei mir) und dein Team ist echt schlagkräftig.Solltest auch immer mal einen stammspieler in der hinterhand haben damit du gegebenfalls bei verletzungen o.ä. keine punkteverluste machst.

So hoffe es ist nun okay,hatte nur nicht viel zeit =)...Sorry nochmals...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny ist ma überhaupt nicht mein Fall und an den Punkten sieht man das er nicht so gut, wie andere Torwärter punktet. Und es fehlt ein Ersatz Note 3+

Abwehr: Boah ne Wörns geht ma gar nicht, den hatte ich auch und hab ihn sofort verkauft, weg mit dem und nen besseren holen...Rafinha top...Madlung in Ordnung...Abwehr find ich nicht so dolle Note 3-

Mittelfeld: Nichts zu meckern...Diego, Rolfes, Mintal, Frederico werden alle konstant punkte holen und bei Jones läuft es ja im moment auch gut Munteanu kann weg, wird kaum zu einsetzen kommen...mit Mutzel haste jedoch ein Stammspielr auf der Bank Note 1-

Sturm: Passt!!! Gomez, Amanatidis...2 Spieler die in der Saison zu ihren 15 Toren kommen werden...wenn noch Geld da ist vllt noch ein dritten Topstürmer holen?!
Aber ein Sörensen punktet ja im mom auch. Note 2

Insgesamt isses 2-3 vorne sieht es gut aus und dort werden auch die Punkte fließen, hinten muss aber noch verstärkung her. Besonders Wörns muss weg!!!

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=255875
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+
Drobny ist gut, aber die Ersatzleute fehlen.

Abwehr: 3-
Rafinha = Klasse, Madlung im Moment nur Ersatz, Wörns ist auch nicht mehr das Wahre.. und über Chris brauche ich nichts zu sagen...

Mittelfeld: 1-
Diego, Rolfes und Federico sind gut, Mintal und Jones sind leider sehr verletzungsanfällig, Mutzel ist gut (auch wenn er bei Sportal nicht so gut ankommt) und Munteanu wird leider gar nicht eingesetzt (verkaufen!).

Angriff: 2
Gomez und Amanatidis sind sehr gut, mit Sörensen haste auch einen guten Back-Up. Hunt wird hoffentlich bald zurückkommen und Buckley.. vielleicht fängt er sich ja.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

@ herr sick, muss dich wohl laut forenregeln hier im thread zurückbewerten =)
glaub zwar nicht, dass das gelesen wird, aber was solls...

tor: Miller is net schlecht und net mega toll, dazu ersatz
-->2

Abwehr: überzeugt mich nicht, madlung hat oft fehler und kann bei wolfsburg nicht wirklich toll punkten, auch simunek leidet wohl unter dem schwachen verein. friedrich garantiert auch keine 80 punkte. Chahed wird von sportal nicht gerade geliebt und auch langkamp ist nicht gesetzt bei bielefeld.
-->3-4

Mittelfeld: Frings wird seine punkte machen, sobald er fit ist, behalt ihn, sowie rolfes, dejagah und jarolim und verkauf den rest, investier das geld in deinen sturm
-->2

Sturm: marica mit guten anlagen aber trotzdem vorerst nur ersatz, da musst ganz schnell was machen, würd ich dir raten notfalls sogar marktwerteinbussen in kauf zu nehmen
-->5-6

insgesamt geb ich deinem team leider höchstens ne 4+



so, und jetzt mich bitte nicht mehr bewerten, hab genug bewertungen für den moment =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

hi erstmal,

ich habe jetzt meinen umfangreichen Teamumbau so ziemlich abgeschlossen.
Jetzt will ich gerne wissen, wo ich jetzt stehe und was ich noch verbessern kann.
Mein Konstostand ist ca. 2 Millionen

ich freu mich auf eure Bewertung und Verbesserungsvorschläge und bewerte euch auf jeden Fall in entsprechender Qualität zurück. Bitte nicht vergessen nen link anzugeben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group