preload
basicPlayer

So zur Meisterschaft????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 13:24   Titel: So zur Meisterschaft???? Antworten mit Zitat

So leute dann bewertet mal, bewerte auch zurück!

kann ich so die meisterschaft holen und mich gegen 16 andere durchsetzen??

Sturm
Toni 37
Kuranyi 22
Freis 2

Mittelfeld

Ernst 22
Galásek 20
Hilbert 14
Baumann 10
Bastürk 0

Abwehr

Pander 21
Kucera 19
Kyrgiakos 12
Brzenska 10

Tor
F. Rost 18
R. Wolf 0
Hesl 0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

nun ja ich denke du hast gute chancen in der meisterschaft da du ein sehr gute mannschaft hast mit vielen guten spielern aber ich kann das auch nicht so gut bewerten da ich nicht weiß was für mannschaften deine mitspieler haben

mfg 12 spinne
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2502237#2502237
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

ja die Mannschaft ist ganz gut,hab auch brzenska,er spielt zwar durwachsen,aber ich denke doch,dass er ganz gut punkten wird...
Ob du damit die Meisterschaft schaffst kp.
Ich hab z.B. auch eine ganz gute Mannschaft,aber eine rin meiner Liga hat Ribery,Diego und Marcelinho die zusammen schon mehr punkte auf dem Buckel haben,als meine ganze Mannschaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

@Polskimg

bitte halte Dich bei zukünfitgen Beiträgen an die Bewertungsrichtlinien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hey....

Also um mal zu deiner Frage zukommen ich finde es wird schwer für dich aber mit ein paar einfachen transfers noch ist das zu machen.Der Sturm ist ganz klar dein Herz stück

So dann werde ich mal dein Team bewerten und dir ein paar tipps geben.

Tor: Da biste gut betzt Rost ist ein ordentlicher Keeper dazu seine Ersatzleute das ist so ganz gut. Ich würde da nichts verbessern.Note: 2

Abwehr: Die Spieler die du da hast sind momentan alles Stammspieler, blos Brenszka hat seine Probleme ein Stammplatz zu haben. Was ich negativ finde ist das du nur 4 Verteidiger hast, denn wenn sich einer verletzt hast du keinen als Ersatz. Kauf dir da einen billigen Spieler für die Verteidigung der Stamm spielt.Note: 3+

Mittelfeld Also mit dem Mittelfeld habe ich auch noch ein paar Vorchschläge zur Verbesserung. An Galasek, Ernst und Hilbert kann ich nichts mekern, da die Stamm spielen und auch konstant punkten. Ich würde Baumann verkaufen, da seine Zeit vorbei ist und kaum was bringen wird kauf die für ihn einen Ersatz und verkauf Bastürk. Für Bastürk würde ich mir einen Jarolim oder so holen. Wenn du das Geld hast hol dir noch einen 6. Mann z.b ein Georgiv von Cottbus er ist billig und spielt stamm.
Note: 2 -

Sturm: Da biste am besten bestzt mit Toni und Kuranyj sind beide Stürmer mit Klasse und die auch mindestens 10 Buden machen werden. Freis als Ersatz ist auch gut wenn jemand verletzt ist er bekommt ja auch seine Einsätze.Note: 1 -

Also für die Meistaschaft wird es schwer!! Ich denke aber für einen 2 oder 3 Platz kann es reichen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich voll verpeilt mein Link zu hinterlassen.

Brauchen auch eine Bewertung wäre cool wenn du mein team auch bewerten könntest


http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=255006
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 03:20   Titel: Antworten mit Zitat

gute truppe, aber zu wenig in der breite!wenn sich einer mal verletzt und zwei gesperrt sind, dann haste riesen probleme,ich an deiner stelle würde noch einige transfers tätigen!ergänzungsspieler natürlich. denn die mannschaft ist schon sehr gut, wie sie da momentan steht. und hol nicht irgendwelche spieler, sondern spieler, die auch stammspieler sind und auch gut punkten. du weisst ja das baumann und bastürk sehr verletzungsanfällig sind oder???und galasek ist auch net grad der jüngste.ich hoffe das du finanziel gut dastehst und einige junge spieler verpflichten kannst, die nicht so oft ausfallen

und ausserdem, was willst du bitte mit 3 torhütern?einer muss mindestens von beiden weg!

aber ansonsten ist der kader sehr gut besetzt... wenn nix grossartiges passiert kommste sicher unter die ersten 3! und das mindestens

also dann viel glück....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group