preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team... bewerte auch 100%ig zurück!! =)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 12:22   Titel: Bitte bewertet mein Team... bewerte auch 100%ig zurück!! =) Antworten mit Zitat

was sagt ihr zu meiner Mannschaft??

ich weiß das meine abwehr im mom nicht die beste ist, da ich mich eher auf das mf und den sturm konzentriert habe, also wenn ich wieder etwas mehr geld hab hole ich mir noch nen guten verteidiger


wenn ihr mir nen link hinterlasst helfe ich auch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Ist i.O. kein schlechter Mann + Ersatz

2

AW

Castro ist ein guter, Ochs spielt ja nicht und wenn Schulz sich fängt....

3 eher 4 vieleicht noch nen guten AW Spieler verpflichten

MF

Barnetta und Bommel sind super Spieler
Ianamoto ist nicht schlecht
Skela und Hitzelsberger müssen zeigen was sie können

3

ST

Gomez ist ne Granate
Wichiarek vieleicht verkaufen und nen anderen holen .... denke Bielefeld wird jetzt immer mehr auf den Boden der tatsächlichen Leistung zurückgeholt werden. Wenn er aber die Leistung hält

1

Mein Thread
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=255565
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group