preload
basicPlayer

Bitte mal meinen Kader bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 19:21   Titel: Bitte mal meinen Kader bewerten Antworten mit Zitat

Helfe natürlich bei Link zurück

Bin mittlerweile zufrieden mit meinem Kader. Mit Jentzsch hab ich einen guten Keeper. Rensing ist für kommende Saison eingeplant. Die Abwehr passt mittlerweile eigentlich auch ganz gut. Das MF ist mein Prunkstück mit van Bommel, Streit, Meier und einem gesunden Frings. Im Sturm allerdings hätt ich noch Bedarf. Problem hierbei ist nicht das Geld, sondern die Tatsache das die meisten Stammstürmer vergeben sind.

Bin gespannt auf eure Bewertungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Gehe mal die Positionen durch:

Hast mit Jentzsch einen soliden Torwart, und wie ich mit Rensing Perspektive.

Abwehr durchwachsen, kann sich aber im Verlauf der Saison noch ändern, wenn Nürnberg wieder auf den richtigen Weg kommt.

Mit Reinhardt guten Ersatz, falls Mathijsen mal ausfallen sollte.

Simunek sehe ich nicht so stark und Vidal braucht noch etwas Zeit.

Mittelfeld ist wirklich stark, bleibt nur abzuwarten, ob die Frankfurter weiter so punkten, wollte Meier aber selbst verpflichten, als er noch 1,5 wert war, habe ihn aber nicht bekommen, wurde ne Woche später für 1,4 an den Computer verkauft, etwas ärgerlich)

Aber selbst wenn sie mal schwächeln, kannst sie gut durch andere ersetzen.

Vielleicht solltest du einen Frankfurter aber jetzt verkaufen, um dir dafür einen adäquaten Stürmer an Land ziehen zu können, da dein Sturm nicht wirklich gut ist, ist aber auch davon abhängig, mit wie vielen Stürmern du spielst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Ich wollte noch anmerken, dass ich in der Abwehr ja auch noch Demichelis habe. Der ist von der Klasse wohl auch mit einem Pander vergleichbar. Zur Zeit zumindest. Weiß nicht ob du den vergessen hast.^^

Nun zu dir.

Tor:
Muss man nicht viel sagen. Jentzsch + Ersatz ist sehr stark und dazu noch Rensing für die nächste Saison. Super! Note 1

Abwehr:
Mathijsen ist top. Pinola und Vidal können auch was, sind aber nicht so super strake Punkter. Rheinhardt wird Punkte sammeln, jetzt wo Kompany verletzt ist. Alles in allem in Ordnung, dennoch einiges an Luft nach oben. Einen weiteren in der Kategorie Mathijsen und das sieht schon echt schick aus. Note 2-

Mittelfeld:
Bommelinho, Streit und Meier sind natürlich super, wobei man auch betrachten muss, dass Frankfurt nicht ewig so weit oben stehen wird. Naja Streit wird auf jeden Fall seine Punkte machen. Ausserdem halte ich eine Menge von Dejagah. Hat ne Menge drauf und wenn Frings wieder fit ist, [/i]st das wirklich sehr sark. Andererseits solltest du überlegen Frings vllt abzugeben, da er im Moment ja doch sehr viel totes Kapital birgt. Ich würde ihn abegeben und entweder einen sehr starken Stürmer oder Abwehrmann holen, oder zwei etwas günstige, also einen für den Sturm, einen für die Abwehr. Auch ohne ihn bleibt dein Mittelfeld super. Note 2+

Sturm:
Ja das ist nicht viel. Poldi wird es sehr schwer haben dieses Jahr und Saenko räumt ja auch nicht wirklich ab. Über den Rostocker muss ich nichts sagen denke ich^^....wie gesagt, Frings weg, Stürmer her. (Sestak, Bechmann, Ishiaku....irgendwas in der Kategorie) Note 5


So, ich denke ich bin fertig. Überleg dir das mal mit Frings [/i]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

so dann helfe ich dir auch mal
Tor: 2+
mit Jentzsch top mann + ersatz
nächste saison rensing natürlich auch top
Abwehr: 3
vidal, pinola und mathijsen natürlich top männer(vidal kommt noch denke ich)
Mittelfeld:2
van bommel, frings, meier und streit top leute!und dejagah ist auch nen guter!!mit rost und grlic auch ersatz

sturm:4
die große baustelle: poldi kriegt wenig einsatzzeit bei den bayern und er hat ja auch nicht so viel gerissen!!saenko kann ja vlt wieder spielen aber mMn total überbewertet
und einen rostocker stürmer!!sind abstiegkandidat nr 1
also insgesamt eine 3+

also insgesamt ne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

nun ja dein tor abwehr und mittelfeld sind nicht schlecht keine frage nur im sturm da musst du denke ich richtig dran arbeiten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 01:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke für deine Bewertung sorry das ich erst so spät reagiere...

Tor: Jentsch und Lenz: finde Jenzsch persönlich noch nicht sehr überzeugend aber übers Jahr wird er wirder ordentlich Punkten und die 100+ knacken.Rensing ehr eine Verpflichtung für die Zukunft.2-

Abwehr:Mathijsen Top, B.Rheinhardt wird glaub ich wenn alle wieder Fit bzw. dabei sind nur auf der Bank sitzen, da fehlen ja noch Kompany, Sorin, Atouba, Demel. Es wird Hart für ihn. Vidal: Wie schlitzohrig er den Enke da stehen gelassen hat am gestrigen Abend sah schon gut aus...der wird ja noch angetestet auf diversen Positionen wird wohl nebe Rolfes im DM bleiben. Könnte also zur Winterpause bei Comunio als Mittelfeldspieler eingetragen werden.Pinola: Bis jetzt noch nicht sehr überzeugend wird aber glaub ich noch er war ja zu Beginn der Saison verletzt also gib ihm Zeit der wird wieder zu alter Klasse finden.Simunek: Auf jedenfall ein Talent der Zukunft doch würde ich für diese Saison jemannd anderes für ihn aufstellen.
alles in allem: 3

Mittelfeld:Kristiansen: spielt zur Zeit glaub ich Stamm aber ich kenne ihn kaum kann nicht viel zu ihm sagen ob er noch potential hat.van Bommel: Kann auch mehr als er momentan Zeigt. Würde ihn eventuell sogar abegeben wenn ein Marcelinho oder van der Vaart auf den Markt kommt. A. Meier: Einer der besten OM's habe ihn leider vor dem DFB Pokal der ersten runde aus finanziellen nöten abgeben müssen . Er hat vor 2 Jahren eine Super Saison gespielt dieses Jahr ist ehr ne ganz klare Bank bei den Frankfurtern zudem geniest er den Ziehsohn Bonus bei Friedhelm Funkel. A. Streit: Auch einer der Leistungsträger bei den Frankfurtern. Kombiniert mit A.Meier super.
T. Rost: Kapitän bei Energie somit Stammspieler der sicheren Art. Ist leider bei Energie Cottbus etwas mit von der Mannschaft im Stich gelassen ansonsten ein Top Spieler.Grlic: Von ihm halte ich nicht viel. denke über die Saison kannst du für die 1,5 Mio einen besseren verpflichten und dein MF ist auch so Kompakt.Dejagah: Hat sich ja zu einem der wichtigen Spieler bei WOB gemausert wird auch noch groß rauskommen glaube ich.Frings: Wenn er Fit ist ne Bank. Wird sicherlich trotz der Auszeit in den ersten Spielen wieder über 100 Punkte kommen.
alles in allem 2+

Sturm:Saenko: Er ist ne Pflaume sorry das ich das so sage aber ich finde Saenko ist punktetechnisch nur ein Nutznießer er genießt es durch die qualität des Teams punkte zu sammeln.Poldi: Ja er hat sehr sehr Starke Konkurrenz mit Toni und Klose. Ich glaube er wird es Hart haben würde ihn deshalb verkaufen.Shapourzadeh: Er spelt leider bei Rostock auch sehr Glücklos.
alles in alle: 3-

Fazit: Also ich würde deinen Kompletten Sturm verkaufen( vorausetzung der Transfermarkt bietet ersatz. Du brauchst einen echten Torgaranten á la Gomez, Klose, Kuiranyi... würde dafür auch das Mittelfeld etwas ausdünnen.Simunek, Vidosic, Grlic, Imhof, Saenko, Poldi, Shapourzadeh würde ich verkaufen und in einen echten Knipser investieren...ansonsten bist du recht gut besetzt insgesamt bekommste von mir eine 3+. Der Sturm ist verbesserungswürdig.

Mfg Kall2107
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jentzsch + Ersatz ist klasse. Note 1-

Abw: Vidal hat sich endlich in die Mannschaft gespielt. Mathijsen ist auch ein Guter.Pinola wird noch kommen und Simuntek hat bisher keine Klasse zeigen können. Bei ihm hab ich große Zweifel. Note 2

Mit: van Bommel, Streit und Meier sind top und in guter Form. Dazu Frings der bald wieder auflaufen wird.Grlic,Rost und Dejagah sind solide Backups von denen auch ruhig einer spielen kann. Note 2

Stu: Dein großer Problembereich. Saenko in schlechter Form und dazu noch verletzt. Poldi ist nur 3ter Stürmer bei Bayern. Hier fehlt dir eindeutig jemand der regelmäßig spielt und punktet. Note 3-4
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group