preload
basicPlayer

Bewertet mein Team. Ich bewerte auch zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 12:03   Titel: Bewertet mein Team. Ich bewerte auch zurück! Antworten mit Zitat

Hallo!
Bewertet bitte mal mein Team!
Ich wäre über eine detailreiche Antwort sehr erfreut, bewerte natürlich auch im selben Maßstab zurück!
Was kann ich noch verbessern, wo sind meine Schwächen?
Danke

Lasst einen Link da!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hey...

Also was ich an deinem Team schon mal gut finde es ist breit.

So dann kommen wir mal zur bewertung.

Tor: Enke super Mann einer der besten der Liga + Ersatz einfach nur gut.Note:1

Abwehr: Da haste ein bisschen Pech Naldo total ausfall diese Saison ich denk, da wird aber noch was kommen von ihn also behalten. Vidal naja ist noch garnicht eingeschlagen hatte ihn auch am Anfang aber sofort verkauft würde ich dir auch raten.Meira ohne frage solide bis jetzt gespielt und D. Reinhardt auch.
Mit Kleine haste auch so ein Sorgenkind würde ihn aber behalten.Ich würde an deiner Stelle mir noch einen Kyriagkos oder so holen er hat einen Stammplatz und spielt immer ordentlich. Note: 2-

MIttefeld: Also fang ich mal wieder mit ein paar Sorgenkinder bei dir an.
Mnari ist bis jetzt noch garnicht gut gewesen letztes Jahr war gut hat mich überrascht aber bis jetzt zeigt er nichts von letzter Sasion.
Tinga kommt in Dortmund garnicht mehr zum Zug ich würde ihn verkaufen, da er untergehen wird.Frings ist auch so ein Problem hab ihn mir ja auch gekauft aber ich setze noch auf ihn, da wenn er zurückommt wird er wieder der Schlüsselspieler in Bremen sein.Dann Inamato naja unaufählig aber O.k.
Dann Marcelinho bis jetzt noch nicht so dolle da muss noch mehr kommen aber der ganze VFL ist bis jetzt schlecht. Lucio Carlos überrascht mich hab nicht gedacht das er es in Hertha bringen wird aber bis jetzt ist er gut. Kobiashvilli überrascht mich auch, da ich ihn vor der Saison für die Bank schon abgeschrieben habe aber bis jetzt ist er gut.Ich würde an deiner Stelle im MF nichts veränder also momentan nicht. Note: 2

Stürmer: Also Klose ohne frage einfach geil was er momentan spielt!Dann würde ich Charisteas und Poldi verkaufen und dafür mir einen Wichinarik oder einen Amantidis kaufen.So Lima kann man noch nichts zu sagen würde ihn aber noch behalten. Note : 2-

Also ich finde dein Team ganz ordentlich. Du hast aber ein bisschen Pech bis jetzt gehabt. Ich denke aber das du noch gut Punkten wirst.




Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Brauche auch Hilfe:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=255006
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

gesamtnote 2-3 du hast viele spieler die zurzeit nicht ihre leistung bringen können, z.b. frings verletzt aba gut weiter so...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich hab mal eine frage wie haste das bei meiner Antwort gemacht, dass manches rot war ich fand das gut um was zu betonen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

2 Möglichkeiten gibt es:

Mit HTML: <font color="HEXAL-Code(in diesem Fall '#FF000'" --> http://www.chatfarben.de/

BBCode: Ich denke, dass kennst du, geht so: [color=red]TEXT[/color]. Für red kannst du auch black einsetzten, musst halt nur ein bissl Englisch können, je nach dem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

Auf gehts.

TOR:
Enke - einer der beständigsten, solider Punkter
Golz - Enke Ersatz und auch sehr erfahren

Fazit - Guter Keeper + BESTER Ersatzmann
Note 1

Abwehr:
Meira - dein bester, macht bisher einen guten Job
Naldo - kommt noch nicht so richtig in Tritt, wird sich aber ändern wenn Bremen wieder komplett ist
Reinhardt - auch Nürnberg schwächelt noch etwas aber werden sich auch noch fangen und Reinhardt besser Punkten
Vidal - letzten Spieltag gut gespielt und wieder Start-Elf, halten, der setzt sich durch (sagt auch Völler)
Lamey - zwar Stamm aber wird dich nicht weiterbringen
Hummels - sehe keine Chance für ihn (Talent hin oder her)
Kleine - wird dich ebenfalls nicht weiter bringen

Fazit: 4 gute hast du schon, müssen nur endlich ihre Form finden. Lamey und Kleine weg und in einen guten Punkter Investieren.
Note 2

MF:
Frings - Wenn Fit klar gesetzt und dann gehts mit Bremen aufwärts, davon wird auch Naldo profitieren.
Marcelinho - Wenn nicht der, wer soll es dann beim VFL machen?
Lucio Carlos - Auf jeden Fall eine Überraschung, wird weiter Punkten
Kobiashvili - erstaunlicherweise guter Punkter, und das bei DEM Schalker MF
Inamamoto - sehr unaufällig im Frankfurter MF (Streit / Meier) trotzdem halten
Mnari - Irgendwann muss der Knoten platzen. Halten! (siehe Reinhardt)
Tinga - Wirds sehr schwer haben im Dortmunder MF.

Fazit: MF gut besetzt, Ausfälle/Sperren können kompensiert werden.
Evtl Tinga weg und in die Abwehr Investieren.
Note 2

STURM:
Klose - SUPER immer fü ein Tor/Vorlage gut, Arbeitstier = gute Note
Frei - Sehr gut. Wenn Fit, dann Torfabrik
Lima - kann man noch nicht beurteilen, halte und schauen
Poldi - "Nur" Stürmer Nummer 3, bekommt ein paar einsätzem, paar Punkte.
Wird aber an Klose und/oder Toni NIE vorbei kommen.
Charisteas - der Chancentod, würde/werde mir das noch 2-3 Spieltage anschauen und dann weg mit dem.
Sam - Kenn ich leider nicht, passt aber nicht in deinen Sturm und wird dich in absehbarer Zukunft auch nicht weiterbringen.

Fazit: 2 Torfabriken und mit Lima eine Perspektive. Wenn Ersatz auf dem TM ist, würde ich Poldi und/oder Charisteas (noch 1 woche beobachten) abgeben.
Note 2+


Gesamt: Note eine gute 2+
Dein Kader ist breit und du kannst eigentlich jedes System spielen, sowie auf jeder Position ausfälle kompensieren. Durch Verkäufe unnötiger Spieler kannst du locker noch einen für die Abwehr + 1 Stürmer finanzieren.
Dann bekommst du eine Glatte 1


Hoffe ich konnte dir helfen.

Please help back
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2501137#2501137
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

cool TEXT
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group