preload
basicPlayer

Eure Meinung zu meinem Kader! 100% back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 20:42   Titel: Eure Meinung zu meinem Kader! 100% back Antworten mit Zitat

Hi Leute, so wie mein kader jetzt ist soll er eigentlich erstmal bleiben. bis auf eine Änderung. Tasci weg, ein weiterer Mittelfeldspieler her. Möchte 3-4-3 spielen evt zu 4-3-3 wechseln je nach verletzungspech... Kontostand ist bei 0€. was haltet ihr von meinem Kader? bewerte auch gerne zurück.

gruß stevo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Tor: Also da brauche ich nicht viel zu sagen, hier bist du einfach Top besetzt.
Schäfer halte ich für einen der besten und bei Stuttgart kommt er bestimmt noch besser und du hast ja auch noch seine Ersatzleute.

Note: 1

Abwehr: Sehr gut besetzt würde aber Chris und Schlicke verkaufen und einen wie Wolf oder Franz holen.

Note: 2+

Mittelfeld: Sehr gut besetzt, aber leider haste zu wenige.... kein Ersatz.... du siehst ja Bastürk ist verletzt wenn jetzt noch eine ausfällt stehste mit leeren Händen da. Hier noch Ersatz bitte .

Note: 2+

Sturm: Agali und Kennedy weg und einen Ersatz holen. Wichniarek und Pantelic gute Punkter. Sind immer für eine Bude gut.

Note : 2+

Insgesamt : 2+

Sehr guter Kader aber auf der ein oder anderen Position fehlt der Ersatz.

MfG
Diony

Bitte bewerte zurück. Link ist in der Signatur.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

ja das sagte ich ja bereits dass im MF noch einer her muss. sonst noch jemand eine meinung???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 1-, schäfer ist ein guter mann+ersatz

abwehr: 2+, friedrich startet gut, mal schauen, ob das so bleibt, ähnlich ist es bei kukielka (fce ist immer ein bissl heikel), demel hat sich hoffentlich irgendwann mal eingekriegt...

mittelfeld: 1-, sehr gute leute, bastürk leider sehr verletzungsanfällig, mein kauftipp: ebert. den kann man noch bezahlen, aber wer weiß, wie lange noch... spielt sehr, sehr gut bei der hertha

sturm: 1-, pantelich und könig artur sind zzt mit die besten punktesammler, aber gerade bei wichniarek bin ich mir nich sicher, ob das so bleibt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group