preload
basicPlayer

teambewertung bitte helfe gerne zurueck!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 05:39   Titel: teambewertung bitte helfe gerne zurueck!!! Antworten mit Zitat

tja wie oben gesagt hab ich nen paar änderungen vorgenommen um die meisterschale zu holen und haette nun ganz gerne ne teambewertung und eventuelle tipps was ich noch aendern sollte... ? helfe im selben grad zurück
thx phil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

hi

also du hast echt nen super team:

torwart 1-2
der name wiese sthet für qualität genau wie bremen vielleiht noch den erstzmann besorgen´.

abwehr 1-2
spielst ja wahrscheinlich 3-4-3. und mit mathisjsen rafinha usw. ahst du ne gute abwehr mit spielern von guten evreinen

mittelfeld auch sehr gut

sturm 1
sanogo,frei und gomez das ist wirklich ein traum keine verbesserung nötig

insgesamt eien gute mansnchaft mit dem nötigen bisschen an breite.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

R. Fernandez Arminia Bielefeld 160.000 0 Tor
Wiese Werder Bremen 2.450.000 16 Tor
guter torwart aber ich würde mit statt fernandez den ersatz keeper von werder holen note 2+

M. Friedrich Bayer 04 Leverkusen 4.010.000 24 Abwehr
Rafinha FC Schalke 04 4.060.000 10 Abwehr
Mathijsen Hamburger SV 4.990.000 18 Abwehr
Costa VfL Wolfsburg 410.000 0 Abwehr
Boenisch Werder Bremen 420.000 2 Abwehr
friedrich, rafinha und mathijsen top boenisch und costa weg und einen spieler für eine million holen 2-

P. Schwegler Bayer 04 Leverkusen 160.000 0 Mittelfeld
Streit Eintr. Frankfurt 7.750.000 28 Mittelfeld
Castelen Hamburger SV 5.230.000 16 Mittelfeld
van der Vaart Hamburger SV 9.300.000 25 Mittelfeld
Josue VfL Wolfsburg 1.650.000 1 Mittelfeld
Diego Werder Bremen 12.000.000 21 Mittelfeld
Frings Werder Bremen 6.320.000 0 Mittelfeld
diego,frings, vdv, castelen, streit perfekt und ersatz ist auch da 1-
Frei Bor. Dortmund 6.120.000 0 Sturm
Gomez VfB Stuttgart 9.200.000 20 Sturm
Sanogo Werder Bremen 7.130.000 16 Sturm
sturm genau so wie mittelfeld perfekt 1-

gesamt 1-2 ich würde noch die abwehr verbessern wenn du geld hast dann ist das team perfekt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hast ein guten Torwart der auch bei einem sehr guten Verein spielt. Wird wie letztes Jahr eine gute Saison spielen. Hol dir noch seinen Ersatzmann.

2+

Abwehr: Friedrich ist ein guter Abwehrspieler und auch torgefährlich. Jedoch nicht so stark wie Bordon oder Meira. Aber an die 100 Punkte wird er schon erzielen. Rafinha auch ok, wobei ich denke, dass er diese Jahr ein wenig schwächeln wird. Aber trotzdem ein guter Spieler. Mathjsin hat eine tolle Rückrunde gespielt und ist Stammspieler geworden. Er macht immer konstant Punkte. Costa war ja einer der besten in Portugal. Ist leider lange verletzt. Aber verkaufen würde ich ihn auch nicht.

Fazit: Hast 3 starke Abwehrspieler, aber ein richtiger Kracher ist nicht dabei. Mein Tipp: Versuch der Wolf zu Angeln

2

MIttelfeld: v.d. Vaart und Diego sind mit Ribery die stärksten offensiven Mittelfeldspieler. Echt saustark. Castelen und Streit sind zwei der besten Flügelflitzer der Liga. Dann hast du noch der beste def. MIttelfeldspieler bei Comunio. Ist leider grad verletzt, aber verkauf ihn bloß nicht.
Fazit: Erstklassiges MIttelfeld. Besorg der noch pa billige Stammspieler

1-

Sturm: Gomez findet wieder zur alten Stärke zurück. Sanogo spielt auch stark bei Bremen. Wenn Frei wieder fit ist ein saustarker Spieler. Besorg der noch einen billigen und guten Spieler.

1----

Fazit. Wirklich ein sehr starkes Team. Kann man eigentlich nix gegen sagen. Nur deine Abwehr musst du ein bisschen verstärken und und noch ein paar Ersatzspieler an land holen

helf mir au
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244938&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group