preload
basicPlayer

erste Saison, Kader steht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 09:51   Titel: erste Saison, Kader steht Antworten mit Zitat

Ich denke, dass ich nominell ganz gut aufgestellt bin, allerdings könnte mir Verletzungspech nen Strich durch die Rechnung machen. Zudem ist mein Sturm nicht wirklich pralle, aber das Konto ist leer...wäre nett, wenn ihr meinen Kader mal kurz bewerten könntet. Kann auch ausführlicher sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

TOR: Derzeit gut drauf,aber am Wochenende werden wir sehen,wie gut er gegen Toni & Co. hält Ersatzmann vorhanden.... Note: 3+

ABWEHR: Pander,Friedrich und Chahed gute Lösung!Zudem zwei Ersatzspieler. Note: 2-

MITTELFELD: Ribery und Castelen sehr gut. Ob Epalle weiterhin gut punktet steht in den Sternen...Inamoto wird auch den einen oder anderen Punkt holen 2-

STURM:Ishiaku wird die Lebensversicherung für Duisburg sein. Takahara...naja.... Würde mir einen anderen Stürmer kaufen! Note: 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Danke für Deine Hilfe!

Tor:
Miller ist klasse, der wird auch immer genug zu tun haben und deshalb viele Punkte sammeln.

Abwehr:
Friedrich ist solide, Pander natürlich wegen seiner Torgefahr klasse. Chahed wird für einen Verteidiger seiner Preisklasse viele Punkte holen, weil er elfmeterschütze ist. Allerdings ist die Berliner Abwehr überbesetzt, deshalb kanns auch passieren, dass er auf der Bank landet. Die anderen beiden kannste vergessen. Würd ich eventuell verkaufen und stattdessen einen brauchbaren Stammspieler von zwischen 0,5-und 1mio holen.

Mittelfeld:
Ich bin mir nicht sicher, ob Ribery wirklich 13mio wert ist. Der ist offenbar nicht torgefährlich, und wenns bei den Bayern nicht läuft, kann das schnell an ihm liegen. Ist allerdings mehr der Typ Sportal-Liebling. Für das Geld bekommt man zwei gute und torgefährliche MF der Klasse Hajnal oder Streit. Dann wärst Du flexibler.

Sturm:
Takahara punktet ja nicht so. Bleibt zu hoffen, dass es bei Ishiaku so weitergeht. Ansonsten würde ich mir wirklich überlegen, noch einen Knipser und einen guten MF-Spieler für Ribery zu holen. Der Sturm ist eindeutig Deine Problemzone.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group