preload
basicPlayer

Bitte bewerten! Helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 07:15   Titel: Bitte bewerten! Helfe zurück Antworten mit Zitat

Hallo Jungs und Mädels
Könnt ihr bitte meinen Kader bewerten und mir sagen,wen ich abgeben soll/kann ? Bin irgendwie ratlos....

Helfe natürlich 1000% zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: hol dir den Ersatzmann, sonst ärgerst du dich bei Verletzungspech. Note: 3

Abwehr: Viel Mittelmaß. Ich würde außer Haggui, Spycher, Görlitz und Caceres alle rauswerfen und mir Stammspieler holen. Note: 4

Mittelfeld: Behalte, Timm, Mahda, Ernst und Grlic und schmeiß den Rest raus. Es gilt eigentlich das Gleiche, wie für deine Abwehr. Hol dir Stammleute! Ein Diego oder Ribery würde deiner Mannschaft gut zu Gesicht stehen. Geld sollte ja noch da sein. Note 4

Sturm: Sestak könnte ein guter werden. Der Rest.. naja, wohl eher nicht. Ich geb dir ne 3-

Hilfe! http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=254922
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 3 fehlt der Ersatz
Abwehr 3 Jacobsen weg
;Mittelfeld 2 timm und kruska weg
Sturm 3- sestak echt gut der rest weg damit

du muss im sturm nachlegen und spieler verkaufen die schrott sind

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=254937
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

tor: lastuvka ist billig und könnte was werden, mit heerwagen biste dann auf dem richitgen weg 3+

abwehr: da haste wirklich nur das günstigste vom günstigsten eingesammelt. ich würd erst mal die aufsteiger verteidiger verkaufen (lamey,careces,görlitz), dazu jacobsen (ersatz) und haggui (hat zwar nen tor geschossen, aber vidal->irgendwann ersatz). bleibt also nur noch degen (ganz okay, wenn dortmund einigermaßen spielt ist seine note auch okay) und spycher (billig, stamm, solide). also solltest du dir da noch mindestens einen verteidiger kaufen (a.friedrich; kucera,madlung osorio etc) 4-

mittelfeld: da haste schon 4 leute, die "gehen". wenn du noch kruska (wird nicht zu seinen einsätzen kommen wie viele hoffen) verkaufst solltest du dir noch nen ordentlichen ersatzmann besorgen können (petric?, meier, böhme)
3

sturm: da sehe ich noch am meisten handlungsbedarf. da solltest du dir noch zwei gute stürmer holen, damit du 3-4-3 spielen kannst. sestak wird nicht die tore schiessen, die man für ordentlich punkte benötigt. pantelic ist zur zeit billig, vielleicht noch amanatides und klimowitz
3-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group