preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung! Bei Link direkte Hilfe zurück!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 18:45   Titel: Bitte um Bewertung! Bei Link direkte Hilfe zurück!! Antworten mit Zitat

Hi!
Bräuchte mal ne Bewertung meiner Mannschaft. Da ich bisher nicht so gut in die Gänge komme.
Kompany habe ich übrigens schon verkauft, habe dadurch 5Mio plus. Wohl nur Müll aufm Transfermarkt

Danke!

Jan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, ich versuch ma deine Mannschaft zu bewerten, mal gukcen ob ichs gut hinbekomme

Tor: Hast Neuer , ist auf jedenfall gut, einer der besten Torhüter der Bundesliga und wird dir aufjedenfall jeden Spieltag nen paar Punkte bringen.Kleiner Tipp:Kauf dir Schober (230.000) , aber trotzdem: 1-

Abwehr:Hast 1 super verteidiger mit Bordon, Kompany haste ja verkauft, ansonsten Boka kann ich schlecht einschätzen ob er jetzt stamm oder nicht stamm spielt weiß ich nicht. Franz spielt bei Karlsruhe Stamm, aber konnte seine Form auch noch nciht zeigen außer im Spiel gegen hannover, trotzdem nen guter, Abwehrnote: 3+ (fehlt einfach nen vierter guter)

Mittelfeld: Hast mit Khedira, Castelen und Ebert 3 Stück die bisher ordentlich spielen. Mintal wird beim Club auch noch an seine alten Leistungen anknüpfen können, da bin ich mir bei Engelhardt nicht so sicher, da er bisher noch nicht so solide aufgetreten ist. Note: 2-

Sturm: Zu Frei braucht man nicht viel zu sagen, allerdings braucht er noch ne zeit. Zidan hat seinen Stammplatz verloren, halt sowieso nicht viel von ihm. Note: 4

Tipp: Wenn ich dir nen Tipp geben darf: Variante 1: Du bist geduldig und hältst auf jedenfall Frei, dafür verkaufst du Zidan, der bringt ordentlich Kohle udn davon kannste dir dann 1-2 Abwehrspieler kaufen oder einen billigen Stürmer denn da musst du nachbessern.Variante 2: Du willst unbedingt jetzt steil anch oben dann musst du Frei und Zidan verkaufen kriegst für beide zusammen immerhin fast 13 mille und baust dir so ein gutes team zusammen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group