preload
basicPlayer

Keine Chance gg Bayern? 100% Zurückbewertung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 15:57   Titel: Keine Chance gg Bayern? 100% Zurückbewertung! Antworten mit Zitat

hey
wie ich finde hab ich kein schlechtes team allerdings weis ich nicht ob es zur meisterschaft reicht da mein grösster konkurrent u.a ribery, ze roberto, schweinsteiger und van bommel im kader hat....wie kann ich mein team noch verstärken bzw wen soll ich verkaufen?
bei link bewerte ich zurück!
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

rofl... ihr habt ja alle nur absolute Topstars? Macht da das spielen überhaupt spaß wenn mein Team 75 bzw 110 Millionen wert ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi thx das du mich bewertet hat.


Also ich denk ma so


Tor: mit Neuer sicherlich ok Schober als zweiter Torwart nicht optimal vielleicht solltest du einen zweiten Stamm hohlen wenn sich dir die Möglichkeit bietet

Abwer: Sicherlich ein Schwachpunkt denke ich Rafinha und Meira sind gut von Demel halte ich nichts und Jacobsen find ich nicht starkt genug.Denke du solltest Ahanfouf und Charisteas im Sturm verkaufen und deine Abwerhr stärken.

Mittelfeld: Auf jeden Fall sehr stark Marcelinho Petric VdV u. Pardo klasse. Mit Frederico Jones u. Mintal bist du hier aber schon fast überbesetzt würd ich sagen.Ich würde einen von ihen verkaufen und vielleicht noch in Abwehr investieren.

Sturm: denk ich sehr gut wenn du Charisteas und Ahanfouf dort verkaufen würdest hättest du noch drei Top Leute.

Alles auch nur MEINE Meinung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 14:29   Titel: @ Antwort Antworten mit Zitat

Sorry ich hab vergessen zu sagen,dass ich Farnreud auch verkaufen würde,denke er wird sich nicht durchsetzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: wunderbar so.
Abwehr: Rafihnha und Meira sind Top. demel o.k., aber ein guter fehlt noch. Jacobsen verkaufen. Note 3
Mittelfeld: sehr stark. aber mit 7 Stammspielern fast schon überbesetzt. also würde ich da einen der guten verkaufen und das geld in die abwehr stecken. note 1-
Sturm: gomez ist top, wichniarek und sanogo gut. charisteas ist als ersatzspieler eigentlich recht o.k. ahanfouf würde ich auf jeden fall verkaufen. note 2 +

bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=254765
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast auf JEDENFALL eine chance gegen`Bayern`
Gut (auf allen Positionen Besetzt !!!

Weiter so...

Willst du mir helfen ???
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=254583
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

@ lordpihillip
wir sind nur wenig in unserer community und deshalb kriegt man eben mehr gute spieler ab und ausserdem gibt es preisgelder während der saison..
p.s gut spiele nützt auch was, hab die meisten meiner spieler am ende der saison verkauft (naldo,diego) und das macht dann schon was her
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group