preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meiner Mannschaft. Rate zu 100% zurück!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
olivers77
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Beiträge: 53
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 14:27   Titel: Bitte um Bewertung meiner Mannschaft. Rate zu 100% zurück!! Antworten mit Zitat

Hi Leute,


bitte bewertet mal meine mannschaft!! Bin ich zu Bayernlastig?
Und wo sind meine Schwachstellen?

Bewerte bei angegebenem link natürlich sofort auch dein team!

thanx im voraus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich will dich mal bewerten:

Tor: 1+ Super Torwart und dann noch den passenden ersatzmann

Abwehr: 2 Lucio und Kyrgiakos sind sehr gut und der est ist eher mittelmaß

Mittelfeld: 1- mittelfeld ist komplett gut besetzt

Sturm: 2 ebenfalls gute stürmer mit Frei als schwächsten.

insgesamt 2++


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=254786
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, naja ich versuch mich dran dein team zu bewerten:

Tor: mit Adler einer der besten, wenn nicht sogar den besten Torhüter im moment der Bundesliga, dahinter noch den Ersatzmann von Bayer ist nicht schlecht falls sich der Rene mal verletzt also: 1

Abwehr: Hast 3 gute Abwehrmänner mit Kyrgiakos (der ab und zu mal nen Tor macht), Lucio und Jansen (der noch nicht so aufblüht, aber auch TOP-Mann).Dahinter hast du allerdings noch ne kleine Lücke, weil die anderen Abwehrmänner sind nicht so bombe, alles in allem: 2-

Mittelfeld:Sehr viele Spieler wobei ich nur 4 Stück behalten würde.Mit castelen,''Kuba'', Rolfes und natürlich Ribery hast du Klasse Leute in deinem Mittelfeld, Die dir noch viel Spaß bereiten können, dahinter nicht sehr viel gute Leute, wenn dann vllt. Misimovic, aber trotzdem: 2+

Sturm:Kuranyi und Gomez sind einer der besten Stürmer in der BL und auch Spitze, sind immer fürn Törchen gut und spielen auch bei einer TOP-mannschaft, mit Frei haste noch nen weiteren Top-Mann, da er auf jedenfall einschlagen wird wenn er wieder fit ist! Insgesamt im Sturm: 1-

Dein team ist auf einen guten Weg, hast eine wirklich gute bis spitzen mannschaft, allerdings würd ich die ganzes 160.000 verkaufen, sowie Hummels,Kroos,Grote und ähnliche, weil ich der Meinung bin das diese diese Saison ncht nicht zum Einsatz kommen....Grote verkaufen fürs Geld...dann würd ich mir noch einen guten Abwehrspieler gönnen wenn das für dich drin sitzt, dann haste nen bombenteam.....

Ich hoffe ich konnte dir nen bissl helfen!

Gegenhilfe---->http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=254610
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dann will ich mal dein Team bewerten

Tor:
Adler ist ein Top Keeper am Ende der beste vllt. wenn er so weitermacht dazu noch Ersatz Note 1+

Abwehr:
Lucio, Kyrgiakos und Jansen sind alle drei saustarke Verteidiger, Magnin ist auch kein schlechter, der Rest ist durschnittlich, Hummels nur Bank Note 2+

Mittelfeld:
Ribery wird am Ende der beste Mittelfeldspieler sein glaubts mir , Rolfes, Castelen, Kuba werden auch ganz gut punkten Kuba nicht so gut wie die beiden aber auch nicht schlecht, Misimovic ist ein ganz guter hat aber harte Konkurrenz beim Club, der rest wird nicht so gut punkten da sie bank spielen oder nur durschnitt sind Note 2+

Sturm:
Kuranyi wird wieder min. 15 Tore machen, Gomez wird wieder um die Torjägerkanone mitmischen, Frei wird wieder gut treffen und punkten wenn er fit ist nur ein bischen gedulden noch Note 1-

Fazit: Ein rundum gutes Team was keine Verstärkung braucht

Bitte bewerte auch mein Team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242952&postdays=0&postorder=asc&start=0

Thx

MfG Maik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

tor: super tw talent und ersatzmann...da gibts keine andere note
-->1
aw: lucio, kyrgiakos und jansen sind sehr gut..magnin mag ich gar nicht würde ihn verkaufen...
-->2
mtf: sehr gutes mittelfeld mit blaschiiskovski, castelen( hoffe der kommt noch mehr) und misimovic... rolfes würde ich verkaufen und naja ribery is recht schlecht
-->1-2
st: gomez und kuranyi sind super und frei wird auch wieder seine tore machen wenn er wieder genesen ist..
-->1
fazit: ich finde dein team nicht zu bayernlastig da du eh keine bayernstürmer hast und im mtf spielt ja eig eh nur ribery von deinen spielern bei bayern...
bitte bewerte auch mich:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=254810
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group