preload
basicPlayer

Brauche dringend Hilfe. wen soll ich verkaufen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 13:39   Titel: Brauche dringend Hilfe. wen soll ich verkaufen Antworten mit Zitat

Hi, habe momentan ein Minus von ca. 5.5 mio. wen soll ich verkaufen und was für spieler könnte ich mir dafür holen ? eine bewertung meines kaders wäre natürlich auch noch sehr nett. helfe auch zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube da hilft es nur wenn du luzio verkaufst, sonst wird dein kader zu dünn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 13:52   Titel: Re: Brauche dringend Hilfe. wen soll ich verkaufen Antworten mit Zitat

Hi bin mal über deinen Kader geflogen und ich kann mich der Meinung meines Vorschreibers nur anschließen. Luzio ist nicht immer in der Leistung konstant auch wenn er bei Bayern spielt und somit seine Punkte einfährt... Den wirst du schnell wegbekommen und dann in die Breite des Kaders investieren... EIn Brenzka oder Dede / BVB sind bestimmt leichter zu bekommen und vom Preis her auch erschwinglicher... Viel Glück...

Kannst gerne auch mal über meinen Kader schauen....
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=254693
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Vorschreiber hat eigtl schon alles gesagt. Kann mich dem nur anschließen. Dein Minus solltest du mit dem Verkauf eines Spielers tilgen, sonst wirds echt dünne was die Anzahl der Spieler betrifft. Und von den Hochkaräten ist Lucio derjenige, dessen Abgang man noch am ehesten verschmerzen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde bei deinem Kader eher dazu tendieren, VdV zu verkaufen und mit den gut 4 Mio. die übrig sind gerade im Mittelfeld ein wenig mehr in die Breite zu investieren, gerade um auch hier die verletzen Spieler zu ersetzen.

Ich halte VdV für den Marktwert derzeit überbewertet, dazu kommt, dass er m.E. recht ausfallanfällig ist.

Bitte zurückhelfen, Danke:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=254890
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

@all

bitte gebt eine sinnvolle und brauchbare Bewertung ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Dünner Kader,

ABER GUT !!!
leider hast du schulden würde deswegen Lucio verkaufen !!!

Willst du mir helfen ???
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=254583
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

hmmm ganz schwere frage...ich würde persönlich naldo und lima verkaufen...dann bist halt grad so ausm minus kannst aber keine spieler mehr kaufen...
tor: mit jentzsch bist du gut besetzt aber kein ersatz...
-->2
aw: lucio und bordon sind sehr gut allerdings spielt naldo nicht mehr so gut wie letztes jahr...
-->2-
mtf: vdv ist gut, kringe ganz ok...würde hier noch verstärken wenn du irgendwie die möglichkeit dazu hast..
-->3-4
st: eigler ist ein guter stürmer aber leider halt kein sehr guter..von den anderen halte ich gar nichts hier muss auf jedenfall noch was kommen
-->4
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group