preload
basicPlayer

Bitte bewertet mal meine Mannschaft...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 08:39   Titel: Bitte bewertet mal meine Mannschaft... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

spiele in einer Community mit 20 Playern und es gibt kein Spieltagsgeld, somit finanziert man Neue Spieler nur mit verkäufen. Bitte bewertet mal meinen Kader, wer ist Eurer Meinung noch abzugeben?

Aufstellung ist:
Rost - Demichelis. Luzio, Dede, Mathijsen - Diego, Van Bommel, Schweinsteiger, Mintal, Baumann - Bechmann
Ersatz: siehe Profil

Danke & Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sehe nichts, was man da verbessern könnte ! Krasse Mannschaft, macht es denn überhaupt noch Spaß, wenn man sich jeden leisten kann ? Du bist ja überall super doppelt besetzt. Und hast nen Kader von über 75 Mio, was willste denn da noch ändern ?

Vielleicht ein Klose, Toni, Kuranyi für den Sturmo der Ribery, ansonsten ist da nichts mehr wirklich zu verstärken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke @ EMU

Aber das war ein harter Kampf diese Mannschaft zu stellen, habe echt geschwitzt bei manchen Transfers...
Aber insgesamt sehe ich es ähnlich einen gestandenen Stürmer bräuchte ich noch, hab aber so gut wie keine Kohle mehr. Müsste dann echt wieder einen "Star" verkaufen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2 Stammtorhüter und Rost ist ein guter. Gibt sicherlich paar bessere Torhüte wie Neuer, Adler, usw. deshalb 1-

Abwehr: sowohl in der Breite als auch von der Qualität her sehr gut besetzt. evtl. würde ich Brenzska und und Demel verkaufen und dafür einen noch stärkeren holen. (z.B. einen der Friedrichs oder Delphierre)
Note: 1
Mittelfeld: ebenfalls stark. mit schweinsteiger, van bommel, diego und mintal 4 topspieler. özil und baumann sind solide spieler als ersatz.
Note: 1 -

Sturm: im Vergleich zum rest des kaders sicher deine Schwachstelle. Bechmann ist zwar momentan recht stark, aber glaube nicht, dass er das die gesamte saison über schafft. radu ist bei wolfsburg auch noch nicht in der form von letzter saison und almeida punktet auch nicht so stark. deshalb würde ich sobald es gute Stürmer auf dem Transfermarkt gibt alle 3 verkaufen und mir dafür einen richtig starken Stürmer und einen brauchbaren ersatz holen.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=254765
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group