preload
basicPlayer

Teambewertung!!!Verbesserungsvorschläge?--->100%help bac

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 17:17   Titel: Teambewertung!!!Verbesserungsvorschläge?--->100%help bac Antworten mit Zitat

naja die Überschrift sacht ja schon eigentlich alles oder?

wäre ziemlich cool wenn ihr mal nen blick drauf werft und eure meinung kurz

schildert!.

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor:

Mit Manuel Neuer hast du nen Top Torwart in einer guten Mannschaft. Hat selten Patzer, also keine bösen Überraschungen. Mit Schober als Ersatz natürlich Perfekt auf eine Verletzung vorbereitet. Darum Note: 1

Abwehr:

Mit Manuel Friedrich hast einen der am besten in die Saison gestarteten Abwehrspieler. Es wird sich zeigen ob er dies konstant über die Saison bringen wird.
Kukielka ist gut in die Saison gestartet, allerdings wird er es mit der schwachen Cottbuser Mannschaft recht schwer haben dauerhaft Punkte einzufahren.
Westermann kämft mit Kristajic um einen Stammplatz. Wird sich zeigen wer sich da durchsetzen wird. Wenn der Stammplatz garantiert ist, ein sicherer Punkter.
Mathijssen ist ne Bank bei Hamburg. Kannst mit 4-6 Punkten pro Spiel rechnen.

Daraus ergiebt sich folgende Note: 2+

Mittelfeld:

Mit Böhme und Streit hast du 2 sehr gute im Mittelfeld. Streit punktet immer. Da kann Farnkfurt 3:0 verlieren er bekommt trotzdem Punkte. Böhme wird auch wenn Bielefelds Run beendet ist noch solide spielen und nicht wie manch anderer Bielefelder absacken(Masmanidis). Carlos Alberto??? noch nicht viel von ihm gesehn also kann ich ihn nicht einschätzen. Dardei und Jones sind bisher auch sehr gut gestartet mal schaun ob sie diese Form halten können.
Note: 2-

Sturm:

Eigler ist im Moment in Top Form. Jedoch wird er auch nachlassen wenn BIelefeld gegen die dicken Brocken spielen muss und wieder auf normalers Niveau zurückfällt.
Frei da brauch ich glaub ich nicht viel sagen. Wenn er wieder fit ist, ist er einer der 5 großen in Deutschland.
Bei Klimowitz ist der Knoten diese Saison scheinbar geplatzt. von ihm kannst du viel erwarten.

Note: 1-

Alles in allem ist dein Team in einer super Situation. Weiter so.

Bitte hilf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=254849

Gruß Jan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group