preload
basicPlayer

Mein Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 20:57   Titel: Mein Kader Antworten mit Zitat

hi,
also wir haben 5behalten + 9 zulosen gemacht, das ist dabei rausgekommen.

Nun meine Frage an euch, ist mein Kader meistertauglich? für glauber ist bereits ersatz geplant, ich werde mir dafür wohl demichelis zulegen, wenn er dann mal auf den tm kommt. Er ist zwar sehr dünn, aber ich hab auch noch geld über, mit dem ich wohl auch noch nen mf spieler holen werde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

dein Kader ist ganz ok. Ich habe mir aber noch zwei deiner Mitspieler angesehen. Die sind aber auch nicht von schlechten Eltern. Also einfach wirds nicht, da wirst du auch Glück brauchen (keine Verletzungen u.s.w.)

Also drei Verteidiger wäre mir etwas zu wenig (kaum variabel bei allen möglichen Spielsystemen).
Demichelis halte ich auch für besser als Glauber. Aber das Mittelfeld ist doch klasse besetzt, da würde ich nichts verändern momentan.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group