preload
basicPlayer

Hilfe - Stürmerproblem. Was soll ich tun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 18:53   Titel: Hilfe - Stürmerproblem. Was soll ich tun? Antworten mit Zitat

So Folks, der 5. Spieltag ist rum und ich hab nun langsam aber sicher ein akutes Sturmproblem. Was ratet Ihr mir? Was soll ich tun?

Kader ist reichlich, aber ich kann mich von ein paar Spielern trennen.

Aktueller Kader:

TOR: Enke + seine drei Ersatzleute
---
ABW: A.Friedrich - von Bergen - Wörns - Brzenska - D.Reinhardt - Meira - Boka - Westermann (schon auf den TM gesetzt: Yahia, Mitreski)
---
MF: Rakitic - Alex Meier - Petric - Kuba - Marcelinho - Barnetta - Kirch (schon auf den TM gesetzt: Tararache)
---
ST: Radu - Marica - Kapllani - Boakye - Bulykin (schon auf TM: Lauth, Schindler)

--------------------------------------------------------------

Radu, Marica und Kapllani hatte ich eigentlich als Hoffnungsträger gekauft, da kam aber nun nicht mehr als heiße Luft. Wen soll ich kaufen?

Folgende Spieler sind schon weg in der Com:
Wichniarek, Sestak, Cacau, Amanatidis, Gomez, Podolski, Frei, Zidan, Klose, Bechmann, Klimowicz, Hanke, Ishiaku, Gekas, Valdez, Pantelic, Toni, Asamoah, Kuranyi, Sanogo


Das macht die Sache nun nicht wirklich einfacher....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

schon weg heißt ja nicht, dass man da nich rankommt . mit geld müsste da doch was zu machen sein, oder??? ansonsten ist die luft tatsächlich etwas dünn. fallen mir eig auch eher hoffnungsträger ein (ewerthon, charisteas). also ich würd einfach mal anfragen, ob man sich nicht finanziell einig wird... und radu und marica würd ich auch noch nich aufgeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

in deinem Fall ist eine Antwort nicht so schwer.

Hau erst ma alle unnötigen Spieler raus. Nur zum Beispiel: Du brauchst nicht 3 Ersatzleute hinter Enke. Golz allein reicht voll und ganz. Hau auf allen Positionen alles auf den Transfermarkt bis auf die die wirklich spielen. Im Sturm würd ich alles bis auf Radu beseitigen. Das sollte dir genug Geld in die Kasse spülen um nen Kracher wie Gomez oder Kuranyi zu kaufen. Außerdem gibts noch nen ganzen Haufen anderer guter Stürmer allen voran Pantelic...

Also alle Reservespieler raushauen und in konstante Punktelieferanten investieren dann klappt das auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252529
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

@LordPhilip
@DerFabi96

bitte lest Euch mal die Richtlinien für Bewertungen durch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group