preload
basicPlayer

Ist mein kader wirklich so gut? Oder nur Glück? **angucken**

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 10:58   Titel: Ist mein kader wirklich so gut? Oder nur Glück? **angucken** Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

ich bin mit meinem Kader mittlerweile gut das doppelte vom 2. platz schon weg und das dreifache von den anderen.

Ist das alles nur Glück? Weil mal "die schlechten" Vereine und Spieler gut sind?

Oder ist mein Kader konstant stark?

Wäre super wenn ihr mir helfen würdet.

Ich überlege z.b so leute wie hajnal die ich für 2,5 Mil gekauft habe jetzt für 5 Mil zu verkaufen, wäre das Schlau?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

also über kahn muss man nicht reden, der wills nochmal allen zeigen! deine abwehr ist auch stark, kucera ist der zweikampfstärkste spieler der liga, ich find der wird unterschätzt...arne ist wenn er fit ist als kapitän ein guter anführer für hertha, hajnal und a.meier halte ich für etwas wie 2 tagsfliegen^^, ich glaube nicht dass die das durchhalten... und dein sturm okay..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also meinst du ich sollte Meier & hajnal zusammen für 10 Mil verkaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Erfahrungsgemäß würde ich sagen ja, aber es ist immer sone sache noch bischen abzuwarten und noch 1,2 millionen mehr zu machen oder nicht. kann natürlich sein dass man zulange wartet,, musst du wissen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
dein Erfolg ist kein Zufall.
Kahn gehört immer noch zu den besten Torhütern der Welt.
- - - - - - - - - -
Ausserdem ist deine Abwehr wirklich stark. A.Friedrich(2+) und R.Osorio(2-) sind sehr gute Verteidiger. Kucera(3) gehört zum oberen Mittelfeld. Vinicius(4+) würde ich verkaufen und nach Ersatz umgucken.
- - - - - - - - - -
Dein Mittelfeld ist Ligaspitze. Schweinsteiger(2+ bis 1-) wird sehr gut punkten.
A.Meier(2) und Ernst(2) sind ebenfalls sehr gut. Huszti wird auch noch besser. Aber Hajnal(2-) für 5 Mio. € zu verkaufen ist nicht dein Ernst, oder ? ? ?
- - - - - - - - - -
Dein Sturm ist schwach. Nur Hanke(2), auch wenn er nicht schlecht ist, hast du keine Alternativen.

Hilfe :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=254277
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Du würdest also hajnal nicht verkaufen?

ich habe die befürchtung das er jetzt richtig abkackt. Und ich habe ihn für 2,5 Mil gekauft wäre ein gutes Geschäft.

Ja mein Sturm ist das problem, nur leider ist unsere Liste immer leer was Stürmer angeht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

also ein bissl glück ist dabei, vor allem sind die anderen in deiner liga aber auch eher schlecht. hier mal ne bewertung:

tor: 2+, kahn ist ein guter mann, ersatz fehlt (gerade bei kahn nich unwahrscheinlich, dass der mal 1-2 spiele nicht spielt)
abwehr: 2-, kucera ist so ein glücksfall, aber ich denk, der wird ganz gut spielen, friedrich wurde grade eben verletzt ausgewechselt, aber eig ein guter mann, osorio stabil, vini glaub ich in hannover noch nich dran...
mittelfeld: 1-, schweini ein wenig glücklich, musste aufpassen, meier zzt sehr gut drauf, ernst stabil, hustzi etwas unterm schnitt, hajnal wär ne überlegung wert, mal gucken, was der heute so bringt
sturm: 3+, da fehlt ersatz und bei hanke bin ich mir auch noch nich sicher. gut aufpassen ist angesagt...

also sind schon ein paar glücksgriffe dabei und wie gesagt: die anderen haben auch noch nich sooooooo gut abgeräumt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group