preload
basicPlayer

Wie stark ist mein team wirklich?:)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 08:15   Titel: Wie stark ist mein team wirklich?:) Antworten mit Zitat

wie stark schätzt ihr mein team ein?Denkt ihr dass ich mein team noch irgendwo verstärken sollte und wenn wen kaufen?wie sollte ich mein team am besten aufstellen?
ich danke schon mal im voraus für alle antworten,
mfg Tim
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Enke ist super, deine abwehr auch, allerdings würde ich dir noch einen weiteren guten abwehrspieler empfehlen, dein mittelfeld ist ja schon fast ne frechheit, wie hast du das gemacht? ^^ für den sturm auf jeden fall mindestens einen holen, eigler oder wichniarek würde ich da versuchen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

@ace: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=146946
@team:
vorweg: viel geld zugeschachert, mag ich nicht, aber da grad hz ist, gibts ne bewertung...:

tor: 1-, enke ist super, aber warum 2 erste tw? also lastuvka raus und golz kaufen
abwehr: 1-, kyriagos und demichelis sind super, spycher super von der preis-leistung. allerdings fehlt eindeutig ein ersatzmann. meine vorschläge: mitreski, schröder, chahed
mittelfeld: 1, ja das beste vom besten. wenn du noch einen netten ersatz suchst: ebert
sturm: 3-, pantelic kommt wieder, stajner so gaaaaanz langsam evtl auch, aber sehr kippelig. da muss auf jeden fall noch was getan werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt schon mal danke für die antworten,aber ich möchte noch sagen dass ich die mannschaft ohne cheaten zusammen habe,ich hab mir einfach vor der saison spieler wie hilbert oder kuba,co. gekauft und mit ein paar millionen gewinn verkauft,oder ich hab mir spieler wie ze roberto für 4,5 millionen oder castelen für 2,9 gekauft und so mein team zusammenbekommen.
aber mein problem is bei den verstärkungen is ich hab grad nur 700.00,also gebt mir bitte auch gleich nen tipp wie ich die ersatzleute finanzieren kann,etz scho mal danke!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

joar, pantelic hat ja schonmal super getroffen. eine sorge weniger .

also ich würd lastuvka halt verkaufen und stürmer für den preis sind nich einfach... vllt sörensen oder so, aber eigentlich auch nicht. müssten vllt nochmal andere ran...

oder man gibt einen von den mittelfeldstars ab und holt sich ne richtige granate. gekas, sanogo. sowas in der richtung. aber ist schon nicht einfach...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group