preload
basicPlayer

Bitte um eine Bewertung und ein paar tipps helfe 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wie würdet ihr mein team benoten?
Note: 1
0%
 0%  [ 0 ]
Note: 2
69%
 69%  [ 9 ]
Note: 3
0%
 0%  [ 0 ]
Note: 4
7%
 7%  [ 1 ]
Note: 5
0%
 0%  [ 0 ]
Note: 6
23%
 23%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 09:14   Titel: Bitte um eine Bewertung und ein paar tipps helfe 100% zurück Antworten mit Zitat

Hey.. Also ich denke mein Team ist jetzt ziemlich strak auch in der breite da würde ich gerne mal ein paar bewertungen und sowas hören was mann noch besser machen kann. Mein Kontostand beträgt 300.000 vllt könnt ihr mir ja noch ein paar tipps geben auch zu transfers was ich vllt noch so machen solle und halt eine bewertung helfe natürlich 100%ig zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab deine mannschaft als 2 bewertet , weil du hast viele satrs in der mannschaft.
und deine spieler punkten gut.
wenn frings der letzte saison außer 2 mal gepunktet hat wieder fit ist haste einen super spieler.fritz ist auch gut.
viele spieler hastu aba nich falls mal ein paar ausfallen wird es eng da du auch nur 300.000€ hast kann man sich nich so gute spieler holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke ist natürlich ein klasse Torhüter, Golz haste auch noch, man weiß ja nie was mit seinem Ellenbogen noch passieren kann...
Note 1

Abwehr:hmm Demichelis und Mertesacker brauchen wir nicht zu diskutieren, Fritz, Osorio und Spycher sind solide Punkter aber keine Überflieger.
Note:2+

Mittelfeld:Rakitic und Diego sind klasse, Dejagah scheint auch ne ordentliche Saison zu spielen. Hajnal halte ich persönlich für komplett überbewertet, 5 Mio. für nen Karlsruher, der halt meist geknippst hat, fürn gleichen Preis kriegste nen Castelen. CA wird sich zeigen, halte von ihm wenig und Frings wird man sehen, wann er letztendlich fit wird und Punkte einfährt.
Note:2

Sturm:" Topstürmer, Gomez ist wider fit, vllt schaffst noch nen guten 3. heran
Note:1-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

@erkadinho

bitte halte Dich bei zukünftigen Bewertungen an die entsprechenden Richtlinien
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group