preload
basicPlayer

Bitte Bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 15:14   Titel: Bitte Bewerten Antworten mit Zitat

Hab erst in diesem monat angefangen dachher ist meine mannschaft nicht ganz so gut.

Tor: Blazek

Abwehr:Westermann, Rodriguez, Caceres,Russ

Mittelfeld: Khedira, T. Rost, Kluge, Schneider, Inamoto

Sturm: Agali
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

also ganz in allem ne drei bis drei minus da deine abwehr fast nur aus spielern aus der zweiten reihe besteht, die beiden schalker könnten jetzt evtl bissl zeit bekommen da krystajic verletzt is
russ ersetzt momentan auch nur chris
rost und inamoto punkten leider nich allzu stark
nur kluge khedira und schneider sind ein lichtblick bei dir
und agali bei dem warten wir erst ma ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 2-3:
Hab ihn auch. Ich spekulier einfach mal darauf, dass er viel auf den Kasten bekommt um sich auszuzeichnen.

Abwehr 2: Rodriguez kann weg. Westermann ist nur Kristajic-Ersatz, also warten wie weit sich sein MW steigert. Vielleicht findet er ja einen Platz im Team.
Wome hat seinen Platz vor Tosic nicht sicher und wird mMn de kürzeren ziehen

Mittelfeld 3: Aber nur wegen Schneider =). Kirch kann man mal halten, vielleicht setzt er sich ja durch. Rost ist neben Kukielka einer der wenigen Cottbuser Punktelieferanten. Von Inamoto hab ich noch gar nix gesehen. Khedira ist okay

Sturm 4: Wenn du Glück hast schlägt Agali in Rostock wieder ein. Trotzdem bleibt Rostock erster Abstiegskandidat. Da muss nachgebessert werden

Fazit: 4-5-1 ist keine Taktik mit der man hier weit kommt. Mein Vorschlag: Wome, Rodriguez, Fritz und Guerrero weg und ein paar gute Offensivkräfte holen.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2490133#2490133
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group