preload
basicPlayer

Bitte bewerten/ 100% gegenhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 11:40   Titel: Bitte bewerten/ 100% gegenhilfe Antworten mit Zitat

hi bewertet bitte mal mein team, im mom steh ich wundersamer weise auf platz eins einer 9 man liga, allerdings werde ich keine chance haben diesen platz zu behalten, ich habe ca. 2 jahre später angefangen als die meisten in der liga, und ich finde für den rückstand habe ich es geschafft eine gescheite manschaft aufzubauen, im mom beträgt mein kontostand 0, und kann mir keine ersatzspieler leisten, diese werden aber von den prämiengeld bald folgen

vergißt mir nicht einen link mit zu schicken damit ich euch rückbewerten kann....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 11:48   Titel: huhu Antworten mit Zitat

Im Tor bist du sehr gut !!! Rost ist z.Z. klasse Note 2

Deine Abwehr ist auch gut bis auf Korzynietz, ihn würde ich verkaufen da er sehr verletzungsanfällig ist und wenig konstante leistung bringt. Note 3,5 für deine Abwehr

Mit Hilbert und Pardo bist du im Mittelfeld sehr gut besetzt aber auch sehr Stuttgart abhängig ob das so gut ist weis ich nicht, dann noch mareclinio und Kauf also sehr gut.. ! Note 2

Sturm: Wischniarek ist gerade in einer top form, und gomez für seine Leistung sehr überteuert, wenn du einen guten stürmer findest würde ich gomez verkaufen..... ! Aber für dein erstes Jahr hast du eine sehr gute Manschaft!!

hilf mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253941
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe, aba das geht doch schon bei mir für die 1. saison die grad 4 spieltage alt ist

so nun bist du dran:
tor:
rost ein starker mann bei nem guten team, solltest versuchen noch die ersatzleute des hsv zu holn
note 1-

abwehr:
wolf ist sehr guter mann, stabilisator der nünberger abwehr,
görlitz zeigt auch gute leistungen beim ksc, war ja auch mal nationalspieler madlung ist mal top, mal flop, auch immer für nen tor gut, aba hinten öfters wackelig
boateng ein starkes spiel bis jetzt ers, hat aba riesenpotenzial, oft bei u19 und so gesehn, wird sich denke auch gg demel oder atouba behaupten können
note 2, weil keine richtige granate wie lucio oder bordon, aba alles gut

mittelfeld:
kauf wieder fit, aba erstmal keine chance gg kucera, wird aba was werden und dann auch punkten, guter mann
hilbert und pardo, die beiden herzstücke des stuttgartet MF, hilbert mir viel dampf über außen, kann auch RV spieln, pardo wird auch wieder abgehn, aba denke net ganz so wie letzte saison, trotzdem vile punkte
marcelinho ist einer der wenigen spielmacher der liga, super torgefährlich und viele vorlagen, ist aba auch zwischen 15 und minuspunkten immer alles drin
note 1-, weil der starke 4.mann fehlt

sturm:
gomez brauch ich nichts zu sagen, wird wieder viel knipsen
wichniarek die positive überraschung der saison, wird auch denke weiter so treffen
ersatz??
note 1-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 2: Muss man nicht viel zu sagen. Vielleicht noch den HSV Ersatzkeeper holen, dann hat sich der Bereich erledigt.

Abwehr 2: Korzynietz bringt dir nichts, Görlitz wird noch kommen, für mich bisher leicht unterbewertet, ansonsten stark. Vielleicht zu stark im Vergleich zu den anderen Bereichen.

Mittelfeld 3+: Gut aber dünn. Auch wenn er einer meiner Lieblinge ist, würd ich Marcelinho verkaufen, wenn du dafür zwei konstante Punkter bekommen kannst

Sturm 2: Gomez ist absolut top. Hat nach seiner Verletzung keinen Zweifel daran gelassen wer der Chef im VFB-Angriff ist und Artur trifft zur Zeit alles. Vom Personal her super, aber da fehlt einer.

Jut: Die Abwehr muss nicht so stark sein. Ich würd versuchen auf 3-5-2 oder 3-4-3 umzustellen.


http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2490133#2490133
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

F. Rost Hamburger SV 2.970.000 20 Tor
Tor: Top Note.!

A. Wolf 1. FC Nürnberg 3.720.000 17 Abwehr
Korzynietz Arminia Bielefeld 200.000 0 Abwehr
J. Boateng Hamburger SV 1.770.000 8 Abwehr
Görlitz Karlsruher SC 2.090.000 2 Abwehr
Madlung VfL Wolfsburg 2.890.000 11 Abwehr
Wolf, Görlitz, Madlung Top, Boateng muss sich noch etablieren, kann aber auch auch einschlagen
Note: 2- (ich würde noch eine holen)

Kauf Arminia Bielefeld 880.000 0 Mittelfeld
Hilbert VfB Stuttgart 6.030.000 12 Mittelfeld
Pardo VfB Stuttgart 5.470.000 15 Mittelfeld
Marcelinho VfL Wolfsburg 7.530.000 14 Mittelfeld
Bis auf Kauf ein sehr gutes Mittelfeld
Note: 1-

Wichniarek Arminia Bielefeld 5.260.000 29 Sturm
Gomez VfB Stuttgart 10.690.000 9 Sturm
Hier würde ich noch einen Mann holen, da sonst bei Verletzung Probleme bekommst.
1-
Insgesamt sehr rundes Team! Note: 2
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group