preload
basicPlayer

Help me! 10000% Help back!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 10:51   Titel: Help me! 10000% Help back! Antworten mit Zitat

Was haltet Ihr von meinem Team?
Wo soll ich noch einkaufen? Frings auf dem Transfermarkt!

Enke (Ziegler)
Kucera- A. Friedrich -Caceres (Womé, Owomoyela)
Schweinsteiger- Skela- Rosenthal- Lucio Carlos (Sorin)
Okoronkwo, Sanogo, Cacau (Schlaudraff)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 11:42   Titel: hey Antworten mit Zitat

also enke im tor ist klasse und bringt immer punkte note 2
deine abwehr ist auch top, aber ob wome noch kommt ist fraglich..! 3,5
Mittelfeld ist soweit auch gut, aber für skela würde ich mir noch einen guten ersatzspieler suchen, da er sehr verletzungsanfällig ist genauso wie schweini deshalb note 3,5
Im Sturm würde ich noch einen guten spieler kaufen wenn du noch das nötige kleingeld hast.. sonst hast du eine gute ausgeglichene manschaft! Note 2,5

hilf mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253941


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

hi
tor: mit enke haste meiner meinung nach einer der stärksten torhüter, allerdings solltest du dir dazu noch den ersatztorhüter von hannover holen
Note:2
Abwehr: hier trifft dich der ausfall der bremer hart, arne ist ok aber von kucera und caceres halte ich nicht so viel, womme wird wohl wieder stammspielen und dann auch ordentlich punkten bei owe wage ich das zu bezweifeln, für mich ist die abwehr dein schwächster manschaftsteil
Note:4 plus
mittelfeld: schweine wird auch wenn es da andere meinung gibt seinen platz behaupten und bei den starken bayern sicher noch viele punkte holen, rosenthal ist auch ein super man bei den nordlichtern, und wird locker 80-100 punkte holen lucio carlos hat schon gezeigt warum er geholt wurde, und wird wenn er die leistungen immer abrufen kann auch ziemlich gut punkten, von skela halte ich nicht so viel aber für den wird bald wieder sorin ins mittelfeld rücken
dein stärkster manschaftsteil:note 2
sturm okronkow muss man abwarten ich halte nicht so viel von ihn, sanogo hat in hamburg gar nix gebracht scheint aber in bremen einzusc<hlagen und endlich die bude zu treffen, cacau hat mit marcia und ewerthon viel konkurrenz da gomez gesetzt sein dürfte ob er sich durchsetzen kann bleibt abzuwarten wenn er es aber tut wird er auch einiges an punkte holen schlaudraff wird nur ein paar kurzeinsätze bekommen aber bei ihm kannste auf ne marktwertsteigerung hoffen und ist als ersatz auf jeden fall zu gebrauchen....


deine ausfürliche gegenbewertung unter http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=254092
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Enke bärenstark, Ziegler wird wohl bald wieder Nr.2
Vllt noch Ersatzleute von H96 holen, trotzdem
Note 1

Abwehr:
Friedrich stark bei der Hertha, Caceres bis jetzt auch beim MSV, Kucera aufer 6 beim DSC stark, Owo keine Chance auch wenn fit gg Pasanen und Fritz, Wome wirds schwer haben gg Tosic
Note 3+, weil nur 3 Stammleute und keinen Topmann

Mittelfeld:
Schweini unterbewertet von sportal, super Mann, harmoniert klasse mit Ribery
Lucio Carlos mit Gilberto Herthas Bester, starke Vorstellungen bis jetz
Rosenthal auch nen Mann mit viel Potential
Sorin zu verletzungsanfällig, wirds schwer haben gg De Jong und Jarolim
Skela mit Rost der beste bei Cottbus
Note 2, 3 starke Stammspieler, fehlt noch die 4. bombe

Sturm:
Cacau wird wieder abgehn, ohne ihn ging nix beim VfB
Sanogo wird auch weiter knipsen, bester Stürmer bei Werder
Okoronkwo nur Nr.3 im Sturm bei Hertha, ma schaun ob er Leistung weiter bringen kann
Schlaudraff starker Mann, doch im Sturm gg Poldi, Toni, Klose keine Chance. Seine einzige Chance ist die verletzungsanfälligkeit der 3
Note 1- weil 2 super Stürmer + Ersatz

würde vllt Sorin, Okoronkwo und Schlaudraff abgeben und noch nen 3. Stammstürmer holen oder noch nen guten Verteidiger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 1-2:
Enke hält immer konstant auf hohem Niveau und mit Ziegler kann man schon mal spekulieren

Abwehr 2-3:
Kucera ist der Topabwehrmann bei Bielefeld punktet sehr konstant und macht auch mal ne Hütte.
Von Friedrich halt ich nicht so viel. Ist aber gesetzt und wird schon punkten. Wome seh ich hinter Tosic. Ich würd ihn verkaufen.

Mittelfeld 3:
Sorin ist mir zu häufig verletzt aber zu dem Preis musst du ihn wohl halten. Schweini nur 10 Punkte??? Hat Sportal die gleichen Spiele gesehen wie ich? Da muss man sich natürlich überlegen, ob man sich für das Geld nicht 2 Spieler holt, die nicht im Benotungsschatten von Ze Roberto und Ribery stehen. Rosenthal ist noch nicht in der Form des letzten Jahres, aber wenn sich Hannover fangen sollte macht der noch einige Punkte
Insgesamt ist mir das MF zu dünn, da kann noch nachgebessert werden

Sturm 2:
Cacau wird wohl nicht von Marica oder Ewerthon verdrängt werden können und Sanogo ist zu Zeit in guter Form. Okoronkwo macht auch nicht die Anzeichen als wolle er seinen Platz einfach so hergeben...Sturm ist okay


http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2490133#2490133
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group