preload
basicPlayer

Bewertet mich bitte... 100% pro back bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 20:50   Titel: Bewertet mich bitte... 100% pro back bewertung Antworten mit Zitat

naja kader könnt ihr euch ja improfil ansehen...

dann eben link hier lassen und ich bewerte zurück..

bitte auch inkl transfervorschläge aufschreiben...

euer borni
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

hi.
Tor:
Super Tor.Zwei gute Stammkräfte!
Note:1
Abwehr:
Starke Abwehr mit guten Alternativen. Mit Bordon ein konstanter Punkter!
Note: 1
Mittelfeld:
Für mich der stärkste Mannschaftsteil. Nur konstante Punkter.
Note: 1
Sturm:
Deine große Schwäche im Team. Gekas punktet gut, aber nich so gut wie letzte Saison. Da solltest du dich auf jeden Fall noch verstärken.
Note: 3+
Bitte mir auch helfen: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253927
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Muss ich nicht viel zu sagen, klasse Keeper. Ein Typ ähnlich wie Neuer. Jung und sympathisch. Gut, dass du noch seinen Ersatzmann hast. Was willst du mit Miller hol dir von dem Geld lieber noch einen Feldspieler. Du hast doch Adler der is besser.

1--

Abwehr: Bordon einer der Besten in der Abwehr. Meira auch gut aber sucht noch bissl nach seiner Form. Pinola wenn fit auch eine bereicherung. Glaub Vidal hat sehr viel potenzial. Er muss sich nur noch an die neue Liga gewöhnen. Reinhardt zwar nicht so überragend aber macht immer so 2-6 Punkte, also warum nicht. Degen wird sich nie richtig in der Bundesliga etablieren können. Chahed is ne laube.

2---

Mittelfeld: Barnetta wird eine starke Saison spielen, weil er sich für die schweizer Nationalmannschaft präsentieren will. Kroos is noch net so weit.. Ze Roberto hat sich furios zurückgemeldet. Hab ich net erwartet. A. Meier und Streit sind die garanten für den Erfolg von Frankfurt. Echt sehr stark. Hilbert hat eine tolle letzte Saison gespielt. Er wird sicher an die Leistung vom letzten Jahr anknüpfen können.

2+

Sturm: Dein Sturm is nicht so tolle. Dein einzig Nennenswerter ist Gekas. Und selbst der hat Startprobleme. Sonst hast du nur Lauben. Verkauf Rosenberg un den Rest un leg der einen gescheiden Stürmer zu.

3-

helf mir au
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244938&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 20:48   Titel: WAS LOS? Antworten mit Zitat

Warum hilft mir kaum jemand?? Ich bewerte doch auch zurück.. Borni
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group