preload
basicPlayer

bitte bewerten!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 19:17   Titel: bitte bewerten!!! Antworten mit Zitat

Wie seht ihr meinen Kader???

Im Tor : Enke

In der Abwehr: Pander, Lucio, Kyriakos (Maltirtz)

Im Mittelfeld: Federico,Hitzel,Schweini,Castelen (Carlos Alberto)

Im Sturm: Zidan,Pantellic,Ama

helfe bei Linkangabe Gern zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Enke ist unter den Top 5 TW der BuLi
1

Verteidigung:
Was will man mehr!
Mit Maltritz einen Ersatz der sicher spielt!
1

Mittelfeld:
Zwar kein Diego, vdv oder Ribery, aber lauter Fixpunkter!
Hitzel uns vorallem Castelen werden heuer noch richtig Punkten!
CA ein Ersatz, der sicher noch aufblüht! braucht halt noch ein bisserl Zeit!
1-

Sturm:
Zidan hat bis jetzt noch nicht überzeugt, macht aber mit so einem starken HSV sicher noch viele Punkte!
Ama ist 100%ig gesetzt und auch Kapitän der Frankfurter! Super
Pantelic dein Sorgenkind! Würd ich gegen´einen Asamoah tauschen, denn mir gefällt der nicht, is aber auch sympatie!
2

Du hast gute chancen auf den Meistertitel!!!
Super team, du solltest vielleicht noch den ein oder anderen ersatz holen!

und danke für deine hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 1

Abwehr: Note 2,5 Lucio und Pander Top, von dem rest halte ich nicht viel

Mittelfeld: Castelen Hitzelsberger für mich Super, Schweini und Frederico eher so 2-3er Bereich, wobei ich von Schweini noch mehr halte. Carlos Alberto bisher schwach

Sturm: 2 Zidan gut aber bisher zu wenig tore, anderen Beiden auch gut aber keine konstante Leistung

Ich würde noch einen guten Mittelfeldspieler holen, wenns geld passt sowas wie Ribery, Diego, Petric usw.
Zudem noch einen guten Stürmer und nen mehr als durchschnittlichen aber kein top abwehrmann, da fehlt dir bestimmt das Geld ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: note eins.. super goali .. !

Abwehr: 2,5 - 3 Lucio und Pander sind echt klasse und die anderen naja..

Mittelfeld: Castelen, Hitzelsberger super team, frederico ist so ein wackelkandidat.. aber schweini ist top..

Sturm: 2,5 der Zidan ist sehr gut aber seine Trefferauswertung hält sich noch in Grenzen, deine anderen Stürmer passen auch ich würde vieleicht noch einen ersatzstürmer holen.. !

Im Mittelfeld würd eich auch noch einen zulegen wenn du noch etwas Geld hast da brauchst noch was gutes.
aber mach weiter so hast echt ne super manschaft grüüsse tobi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group