preload
basicPlayer

Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 16:39   Titel: Teambewertung Antworten mit Zitat

So bin jetzt seit ca. 1 Monat bei comunio und habe mein Team seitdem langsam umgebaut.Jetzt will ich mal wissen was ihr von meinem Team haltet. Helfe auch gerne zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+
Jentsch ist nen solider Keeper, hol dir noch den Ersatzkeeper.

Abwehr: 3-
Bordon und Naldo, beides überragende Spieler, Top. Allerdings hat es Boka schwer beim VFB Stammspieler zu werden und Langen würd ic hauch verticken, Abwehrspieler von aufsteigern sind nicht so der hit, sie neigen öfters als andere zu Fehlern Verkauf Boka und Langen und hol dir noch nen günstigen Stammspieler, Kukielka zum Beispiel.

Mittelfeld: 3
Van der Vaart ist natürlich ein top punkte holer und Kringe ist meiner Meinung nach auch nicht zu unterschätzen, er wird konstant punkten und auch mal für das ein oder andere Tor gut sein. Jones hingegen wird es bei schalke schwer haben, aber er wird seine einsätze bekommen und auch punkten. Den Rest ganzt du allerdings vergessen, hir musst du noch ordentlich nachbessern.

Sturm: 5
Im Sturm fehlt dir auch noch ein richtiger Kracher, Almeida ist kein konstanter spieler, genau wie Eigler. Auf Takahara kannst du dich hier, wenn er fit ist, noch am ehesten verlassem.

Alles in allem ist dein Team relativ dünn besetzt mit wenig sicheren Stammspielern. Ich würd hier mehr auf Qualität statt Quantität setzen. Hohl dir noch den ein oder anderen günstigen Stammspieler, z.B. Kukielka, Delpierre (ist zwar verletzt, wenn er aber wieder gesund ist wird er auf jedenfall spielen), Hitzelsperger, Cacau, oder einen der beiden Friederichs (haben ein gutes Preis/Leistungs verhältniss). Aber man muss dazu sagen ,dass du ja auch erst seit einem Monat spielst und dafür ist dein Team wirklich schon beachtlich.

würde mich über eine Rückbewertung freuen: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252537
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group