preload
basicPlayer

Mein Kader bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 14:19   Titel: Mein Kader bitte bewerten Antworten mit Zitat

Hi
ich habe diese Saison mit dieser Mannschaft angefangen. War letzte Saison schon bei Comunio und habe deswegen auch ein bisschen Erfahrung(letzte Saison immerhin Meister mit Mannschaftswert von 150 mille und das nach einer Saison)

War dieses Jahr nur leider bis zum 2.Spieltag weg und konnte da erst anfangen meine Mannschaft zusammenzustellen.
Was sagt ihr??
Quiroga und Beinlich habe ich abgegeben, um aus den Schulden zu kommen!

Auf dem TM sind im Moment noch
C.Reinhard
Stein
als Perspektivspieler und
Wichniarek
Rangelov
Harnik
Thurk
Leider kein Geld mehr!
Helfe 100% zurück!

mfg kaheudtlaß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Sep 2007 14:32, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Miller is nen guter, aba kommt nicht an Enke oder Adler ran und keine Ersatzleute
Note 2

Abwehr: Lcuio ne Granate, Jansen eig auch, doch starke Konkurrenz, Quiroga nur bei Ausfällen von Beginn, Langkamp überraschend stark beim DSC
Note 3+

Mittelfeld: Jones stark zuletzt, Rakitic ne Granate, dann wars das auch schon! Kauf und Porcello verletzt gewesen bzw: keine Chance gg Hajnal, Beinlich beim schlechten Team noch der Beste, Rest nix
Note 4+ weil nur 2 Stammspieler mit Rakitic und Beinlich, davon nur ein Guter!, Jones wohl bei Topbesetzung ohne Chance

Sturm: Dein Prunkstück! Ishiaku wird weiter gut knipsen, Bechmann im Moment klasse, aba ob sie so weitermachen? Cacau wird es schwer haben gg Marica und Ewerthon, klasse letzte Saison
Note 2+

hilf auch mir:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253861
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Miller top, aba leider keinen Ersatz ---> 1-

Abwehr: Lucio & Jansen top, Langkamp könnte diese Saison was werden, Quiroga nur unteres Mittelmaß ---> 2-

Mittelfeld: Rakitic top, der Rest leider nur Mittelmaß ---> 3-

Sturm: Ishiaku und Bechmann top ...bis jetzt, Cacau muss seine Form aus der vergangenen Saison erst noch bestätigen ---> 2+

Insgesamt: 2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 21:33   Titel: Team Antworten mit Zitat

Miller im tor is ganz klasse..wie andere schon sagten nur kein ersatz...leg da nach dann 1 so noch nen - dahinter : also 1-

Abwehr denke ich mit jansen und lucio zwei die ordentlich punkten werden...dazu langkamp der grad in super form is und quiroga dem man auch einiges zutrauen könnte (preis/leistung ok).. hier aber nur ne 2- weil wenn sie einer verletzt ich nicht auf quiroga bauen wurd..also noch nen ersatz.

rakitic sticht aus deiner formation als leistungträger heraus...dazu mit beinlich und jones zwei mit hoffnung..allerdings is dieser teil deine große schwäche...unbedingt nachlegen wenns geht... von rydlewicz, porchello und kauf halt ich nicht soviel... einen als backup mit artmann evtl... note 3-

Sturm mit Ishiaku und Bechmann zur zeit super... nur ob die beide weiter zu kniosen??? Abwarten..dazu cacao is nen bomber...das schonma gut falls einer der anderen wirklich in ein tief fällt...aber wenn du mit 3 stürmern spielst hol dir noch nen harnik oder so als backup^... note 2+

Kauf Arminia Bielefeld 950.000 0 Mittelfeld
Jones FC Schalke 04 1.860.000 6 Mittelfeld
Rakitic FC Schalke 04 8.180.000 26 Mittelfeld
Beinlich Hansa Rostock 900.000 6 Mittelfeld
Rydlewicz Hansa Rostock 160.000 0 Mittelfeld
Porcello Karlsruher SC 860.000 0 Mittelfeld
Artmann Werder Bremen 160.000 0 Mittelfeld
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group