preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung, helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 11:26   Titel: Bitte um Kaderbewertung, helfe zurück Antworten mit Zitat

Hallo

bitte einmal meinen Kader bewerten. Kontostand beträgt 20.000

Spielen gerade die erste Saison

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Für deine erste Saison, RESPEKT

Tor: 2
Kahn=Bayern=Fixpunkter
Wächter=hat bis jetzt einfach nur entäuscht, aber is eh nur ersatz!
Verteidigung: 1
Lucio=Bayern=Fixpunkter
Bordon=der Abwehrchef der BuLi
Meira=ein ganz starker Verteidiger
Filipescu=Duisburg, würd ich nur als Ersatz nehmen
Mittelfeld: 2+
Galásek=macht sehr starke Spiele, TOP!
Streit=bis jetzt, der WAHNSINN
Hitzlsperger=Klasse!
Borowski=wird hoffentlich bald wieder fít!
T. Rost und Grlic= waren bis jetzt echt klasse Punkter (beide 12), du hast glück mit den 2
Sturm: 2-3
Pantelic=Würd ich gegen einen Hanke oder Asamaoh Tauschen und von der Differenz einen Verteidiger holen!
Sestak=bei dem läufts einfach! 24 Punkte!
Hähnge=eh klar, nur ersatz

Bitte hilf auch mir: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253890
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

hi und danke für die hilfe

Tor:
Kahn ist ein Guter! Wächter kannst du in die Tonne treten.Kannst du aus meiner Sicht verkaufen und für ihn lieber mal einen verletzten Kahn spielen lassen.Der macht wenigstens keine Minuspunkte!
Note: 2+

Abwehr:
Lucio, Bordon, Meira top! Filipescu eher Durchschnitt! Insgesamt stark
Note 1-

Mittelfeld:
Sehr gut. Dein bester Mannschaftsteil. Keine Verstärkungen mehr notwendig.
Note: 1

Sturm:
Pantelic für mich eher nur Mittelmaß. Sestak hat zwar ganz gut Punkte geholt, aber ich glaube dass er das nicht halten kann. Hähnge kann ich nichts zu sagen. Insgesamt dein schwächster Teil!
Note: 3-

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

hi
bei kahn haste das problem das er zu wenig torschüsse aufs tor kriegt, und sich nicht beweisen kann und daher kaum chancen hat mal ne 2 zu kriegen, daher würde ich mich da nach einen anderen torwart umsehen zumal kahn auch nur noch diese saison spielt und du dann kein geld mehr für ihn kriegst, wächter ist guter ersatz
Note:3-
abwehr:die abwehr ist ein traum und mit sicherheit dein stärkster manschaftsteil meira und bordon sind die absoluten chefs in ihrer abwehr bordon wenn nicht sogar in ihren manschaften, lucio wird bei den bayern mit sicherheit auch gut punkten, lediglich der ersatz könnte besser sein Filipescu ist nicht unbedinngt der topabwehrspieler aber er ist halt eh nur ersatz
Note:1-
mittelfeld:streit, top vor allem weil er bei frankfurt geblieben ist ein sehr sicherer punkte liefert, der wird seine 120 punkte holen, galasek, trotz einer bis jetzt sehr enttäuschenden nürnberger saison steht er mit vielen punkten da und einer der wenigen spieler die bei nürnberg gezeigt haben warum sie letzte saison pokalsieger waren, rost kapitain der cottbusser und mit sicherheit der einzige cottbusser der zu was zu gebrauchen ist, auf jeden fall guter ersatz, grilic bleibt abzuwarten was er diese saison leistet, hitze ist top und immer mal für ein tor gut, allerdings gibt es viel starke konkurrenz im mittelfeld der stuttgarter, boro ist ein absoluter leistungsträger und wenn er wieder fit ist enorm wichtig für die bremer, daher auch ein guter punktelieferant
note:2
sturm:mit sicherheit die schwachstelle in deiner manschaft, sestak muss erst noch zeigen das er konstant treffen kann und pante ist hat letzte rückrunde schon extrem geschwächelt, und deinen ersatzmann (Hänghe) sagt mir ehrlich gesagt gar nix
Note:3-

deine ausfürliche gegenhilfe unter http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=254092
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also meine bewertung

Tor:sehr gut aufgestellt mit Kahn.Wächter als Ersatz ist in Ordnung,aber nicht wirklich gut.Trotzdem ne 2+

Abwehr:Der Hammer!Dein bester Mannschaftsteil.Meira,Bordon und Lucio sind Weltklasse und gehören zu Europas Elite.Filipescu,naja geht.
Aber trotzdem bekommste für die Superdreierkette ne 1 von mir.

Mittelfeld:Borowski,Galasek,Hitzlsperger,Streit bringen sehr viele Punkte weil alles Topspieler sind.Kann in der breite aber noch verstärkt werden.
Note:2+

Sturm:Naja da sticht nur Pantelic heraus.Den Rest kann man wenig gebrauchen.Also deshalb nur Note 4+


Gesamtfazit:Vor allem deine Offensive solltest du noch verstärken.Im Sturm noch 2 gute holen.Eventuell noch einen Spielmacher,der die viele Punkte bringt,denn deine Defensive ist Weltklasse.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group