preload
basicPlayer

Saisonziel 2. Platz - wie erreichen ? 100 % baq !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 11:05   Titel: Saisonziel 2. Platz - wie erreichen ? 100 % baq !!! Antworten mit Zitat

Also die Mannschaft von meinem Konkurrenten "Dr. med. Karl-Kani" is einfach nich zu schlagen. Aba ich habe mir fest vorgenommen den 2. Platz vom letzten Jahr zu verteidigen und dazu benötige ich eure Meinung ! Wo soll ich noch was verbessern ? Ich dachte ich könnte mir Klose oder Toni holen, soweit ich weiß bin ich der einzige, der noch ordentlich Kohle hat. Ich nenne hier keinen Betrag, da der Feind Augen und Ohren immer offen hat. Ich würde dann 3-4-3 spielen.

Also dann bewertet ma schön, gibbet natürlich auch 100% baq.

Greetz Schniefer aka mojo_the_monkey
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 20:35   Titel: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=25392 Antworten mit Zitat

Tor:
Super Keeper + Ersatz.Perfekt!
Note: 1
Abwehr:
Alles gute Punkter. Delpierre is ja leider verletzt. Vllt ist ja mal ein Ersatz verfügbar.... Ich weiß auch nich genau wann er wieder fit ist??
Note: 2
Mittelfeld:
Alles gute Spieler. Sehr Konstant. Da kannst du höchstens noch ma in die Breite investieren.
Note: 1-
Sturm:
Auch beide top.Obwohl ich bei Gekas sagen würde, dass es für den Preis noch bessere gibt. Insgesamt könntest du noch in die Breite investieren.
Note: 2+
Insgesamt: 2+.Gute Mannschaf, aber keinen Ersatz. Investier auch mal in die Breite!
Bitte mich auch bewerten: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253927
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung^^ ich weis das ich zu dünn besetzt bin, liegt leider am chronischen Geld mangel hehe.

Tor: 1+
Enke und die Ersatzkeeper, super.

Abwehr: 2
A.Friederich ist ein solider Spieler, Rafinha ist zwar ganz gut, aber kein Kracher. Und Pander ist so ne Sache, er hat zwar viele Offensiv aktionen und strahlt Torgefahr aus, dennoch hat er meiner Meinung nach erhebliche Defensiv schwächen, die ihm auf Dauer gesehen wohl oder übel zum Verhängniss werden, sowohl bei Schalke, als auch in der Nationalmannschaft. Würde Pander verkaufen und nen Kracher holen, z.B. Bordon, Merte oder Naldo. Delpierre ist zwar noch verletzt, wird aber sobald er wieder gesund ist konstant Punkten.

Mittelfeld: 1-
Galasek ist absolut Top, Pardo ist einer der Wichtigsten Spieler im Mittelfeld des VFB und wird auch wieder zu seiner alten Stärke zurück finden. Mit Schneider hast du zwar einen soliden Spieler, der meiner Meinung nach aber zu wenig Tor gefahr ausstrahlt. Federico ist ja jetzt endlich in Dortmund angekommen und wird noch riesige Spiele für die Borussia machen, absolut fähiger Mann. Mit Gilberto hat man mal Glück und mal nicht, ich finde ihn, so wie die gesamte Hertha Mannschaft zu unkonstant. Würde mal darüber nachdenken Gilberto und evtl. Schneider zu verjaufen und einen Kracher wie Diego, Ribery, Frings oder zwei konstant gute Spieler wie Hilbert oder Ze Roberto zu holen. Ansonsten ist dein Mittelfeld richtig gut.

Sturm: 2+
Gomez ist einfach genial, top Spieler. Gekas hat zwar jetzt für die Leverkusener getroffen, aber ich glaube nicht dass er so Erfolgreich wie zu Bochumer zeiten wird. Würde ihn evtl. gegen einen Cacau oder wie du schon
sagtest Klose eintauschen.

Ich muss zugeben eine sehr starke Mannschaft die du da hast. Wenn du hier und da noch glitze kleine Veränderungen vor nimmst sollte es auf jeden fall zum 2. Platz reichen, vieleicht auch zu mehr^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

.......würde deine abwehr verstärken und lieber mit 3stürmern spielen das heisst noch einen topgoagetter kaufen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Enke und beide Erstzmänner:2+
Abwehr:Sehr dünn bestzt, da Delpierre verletzt ist.Spieler sind aber gut:2-3
Mittelfeld:Auch hier gut bestzt und hoffen das sich keiner verletzt:2-
Sturm:Gomez ist top,bei gekas musst du hoffen das er trifft :3+
Gesamt:2-
Kauf dir auf jeder Position einen Ersatzmann.Muss kein Star sein...Halt ein Stammspieler unter einer Millionen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

nun ja ich würde pander behalten da er meine meinung nach ein richtig top man ist
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group