preload
basicPlayer

kann ich oben mithalten? top oder flop?? 100% rückhilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 09:03   Titel: kann ich oben mithalten? top oder flop?? 100% rückhilfe! Antworten mit Zitat

cacau,ze roberto und görlitz sind verkauft( war dick im minus) pardo kommt noch morgen

plz um bewertung!
100% rückhilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Tor biste mit Rost super besetzt, aber solange dir der 2. fehlt, ist es halt noch nicht komplett, daher gebe ich dir da ne 2-3 zumal es mit Neuer Adler Enke Kahn (Miller?)bessere in dieser Liga mit lauter guten Goalies gibt...Aber naja, die Torwartposition kann man in dieser Liga nicht falsch bestzen außer mit Piplica
Deine ABwehr ist bombig besetzt, keine Frage...Mit Dede den besten Dortmunder Punkter, Kyrgiakos einer der besten offensivverteidiger der Liga (auch gestern gegen Norwegen unmenschlich gespielt) dazu noch A.Friedrich den Captain der Hertha... Hätte aber an deiner Stelle Madlung statt Görlitz vertickt...Nun ja alles in allem schon stark...Note 1-2
Im MF hast ja Ze ziehen lassen und dafür Pardo geholt...Dürfte ein guten Tausch gewesen sein, denn für Ze hast bestimmt unmengen an Kohle bekommen....Barnetta hat sich super entwickelt bei Bayer, de Jong und v.a. Jarolim sind treibende Kräfte beim HSV! Dazu jetzt noch Pardo, Spielmacher beim VfB! Das passt an Qualität, leider ist es wenig "dünn" besetzt...Daher bekommst ein wenig Abzug von mir: Note 2
Dein Sturm ist nach dem Abgang von Cacau natürlich leider auch dünn besetzt...Rosi ist im absoluten Formtief und wird an Sanogo und Almeida nicht vorbei kommen....Eher holt Bremen noch nen Knipser...Sestak ist schon gut, allerdings ist es schwierig zu beurteilen, wie es um ihn gestellt ist, wenn er die ganze Zeit im MF spielt...Denn bis jetzt hat er halt 2 Megaspiele gemacht und zwei unauffällige....Und der VfL Sturm is mit Bechmann Epalle erstm gesetzt....Amanatidis ist natürlich ein Gott, der wird viele Punkte holen....Daher bekommst hier ne 2-...

Fazit: Deine Abwehr scheint ein wenig herrauszuragen aber SummaSumarum hast du eine sehr ausgeglichene Mannschaft, die qualitativ doch hochwertig ist!!!

Bitte hilf genauso zurück
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253568
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group