preload
 

Schalke 04 - Fragethread

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 109, 110, 111  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
Olli710
Comunioblog
Comunioblog 

Anmeldungsdatum: 22.06.2002
Beiträge: 20068
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 18:58   Titel: Schalke 04 - Fragethread Antworten mit Zitat


-S04- hat folgendes geschrieben:
Aktualisiert am: 07.07.09


Hallo Schalker,
da die Schalke-FAQ seit langer Zeit nicht mehr aktualisiert wird, habe ich mir die Zeit genommen um eine neue zu erstellen. Leider ist jetzt Sommerpause, und es gibt nicht viel zu schreiben. Die aktuellen Transfers und der Kader wird aber trotzdem immer aktualisiert.



Links
S04 Homepage
S04 Forum
Rund um die Veltins-Arena
Knappenkids
S04 Shop
Schalker Fanclub
Comunio Hotnews
Schalker Fragethread


Transfers 09/10
Zugänge:
Albert Streit (Hamburger SV - war ausgeliehen)
Jan Moravek (FC Bohemians Prag 1905 - Ablösesumme: 1.500.000)
Zé Roberto (Flamengo - war ausgeliehen)
Emin Yalin (1.FC Nürnberg ll - Ablösefrei)
Visilios Pliatsikas (AEK Athen - Ablösesumme: 400.00)
Predrag Stevanovic (FC Schalke 04 U19)
Marvin Pachan (FC Schalke 04 U19)
David Loheider (FC Schalke 04 U19)
Marvin Pourie (1860 München - war ausgeliehen)
Lewis Holtby (Alemannia Aachen - Ablösesumme: 3.000.000)


Abgänge:
Ralf Fährmann (Eintracht Frankfurt - ablösefrei)
Mladen Krstajic (Partizan Belgrad - ablösefrei)
Orlando Engelaar (PSV Eindhoven - 4.000.000)


Die Mannschaft (Saison 09/10)


Tor
Manuel Neuer (1)
Mathias Schober (33)
Mohamed Amsif (35)

Abwehr
Heiko Westermann (2)
Benedikt Höwedes (4)
Marcelo Bordon (5)
Rafinha (1
Christian Pander (24)
Carlos Zambrano (25)
Marvin Pachan (39)

Mittelfeld
Levan Kobiashvili (3)
Alber Streit (6)
Ivan Rakitic (10)
Jermaine Jones (13)
Jan Moravek (16)
Carlos Grossmüller (21)
Emil Yalin (23)
Danny Latza (26)
Levan Kenia (30)
Predrag Stevanovic (40)
Visilios Pliatsikas (n.b.)


Sturm
Gerald Asamoah (14)
Jefferson Farfán (17)
Halil Altintop (19)
Kevin Kuranyi (22)
Vicente Sanchez (27)
David Loheider (31)


Spielplan (Saison 09/10)
1. Spieltag
1. FC Nürnberg - FC Schalke 04


Testspiele

Hochsauerlandkreis-Auswahl - FC Schalke 04 0:3
Aufstellung
Schalke: Schober (46. Amsif) - Rafinha (46. Pachan), Bordon (46. Zambrano), Stevanovic - Latza, Moravek (46. Westermann) - Farfan (46. Asamoah), Rakitic (46. Kenia), Streit (46. Sanchez) - Kuranyi (46. Yalin), Altintop (46. Loheider)

Schober
Rafinha - Bordon - Stevanovic
Latza - Moravek
Farfan - Rakitic - Streit
Kuranyi - Altintop


Tore
0:1 Streit (19.), 0:2 Asamoah (51.), 0:3 Asamoah (65.)


FC Schalke 04 - Donndorf-Eckersdorf 14:1
Aufstellung
1. Halbzeit: Schober - Rafinha, Westermann, Bordon Kobiashvili - Latza, Pliatsikas, Farfán, Stevanovic - Kuranyi, Altintop
2. Halbzeit: Amsif - Farfán, Zambrano, Kikuchi, Kobiashvili - Kenia, Streit, Morávek, Rakitic - Asamoah, Yalin

Schober
Rafinha - Westermann - Bordon - Kobiashvili
Pliatsikas
Latza - Fafan
Stevanovic
Kuranyi - Altintop


Amsif
ABWEHR
Kenia
Streit - Moravek
Rakitic
Asamoah - Yalin



Tore
1:0 Farfán (4.), 2:0 Kuranyi (10.), 3:0 Pliatsikas (22.), 4:0 Stevanovic (25.), 5:0 Kuranyi (30., 37.), 7:0 Altintop (45.), 8:0 Yalin (56.), 9:0 Yalin (63.), 10:0 Streit (64.), 11:0 Rakitic (77./FE), 12:0 Zambrano (85.), 13:0 Yalin (86.), 13:1 Papiorok (90.), 14:1 Rakitic (91.)


Victoria-Nationalelf - FC Schalke 04 2:6
Aufstellung
Schalke 1. Halbzeit: Schober – Rafinha, Westermann, Bordon, Stevanovic – Latza, Kikuchi, Streit, Rakitic – Kuranyi, Farfán
Schalke 2. Halbzeit: Amsif – Pachan (67. Grossmüller), Zambrano, Kobiashvili – Pliatsikas, Moravek, Kenia, Sanchez – Altintop, Yalin, Asamoah

Schober
Rafinha - Westermann - Bordon - Stevanovic
Latza - Kikuchi - Streit - Rakitic
Kuranyi - Farfan


Amsif
Pachan, Zambrano, Kobiashvili
Pliatsikas - Moravek - Kenia - Sanchez
Altintop - Yalin - Asamoah


Tore
Tore: 1:0 Griesert (7.), 1:1 Eigentor (22.), 1:2 Kuranyi (43.), 2:2 Griesert (45.), 2:3 Streit (45.+2), 2:4 Asamoah (48.), 2:5 Yalin (51.), 2:6 Zambrano (82.)


FC Schalke 04 - Twente Enschende 0:0
Aufstellung
Schalke: Schober – Moravek, Zambrano, Bordon, Kobiashvili –Pliatsikas (46. Kikuchi/68. Holtby), Farfán, Westermann, Rakitic (46. Latza) – Altintop (46. Yalin/52. Streit), Kuranyi (46. Asamoah)

Schober
Moravek - Zambrano - Bordon - Kobiashvili
Rakitic - Pliatsikas - Westermann - Farfan
Altintop - Kuranyi




Testspielstatistik
Tore
Yalin (4)
Kuranyi (4)
Asamoah (3)
Streit (3)
Rakitic (2)
Zambrano (2)
Altintop (1)
Pliatsikas (1)
Stevanovic (1)
Farfan (1)

Eigentor (1)

Saisonstatistik (Saison 08/09 - Alle Wettbewerbe)
Die meisten Einsätze: Heiko Westermann (45)
Die meisten Tore: Kevin Kuranyi (16)
Die meisten Vorlagen: Jefferson Farfán (11)
Die meisten gelben Karten: Rafinha (17)
Die meisten gelb/roten Karten: Jermaine Jones (2)
Die meisten roten Karten: Ernst, Engelaar, Pander, Asamoah (1)
Die meisten Einwechslungen: Gerald Asamoah (24)
Die meisten Auswechslungen: Halil Altintop & Jefferson Farfán (15)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
10_Forlan
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.08.2007
Beiträge: 1072
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Frage an die Schalke-Experten:

Wie sieht es sowohl speziell an diesem Wochenende als auch für die kommenden Wochen bei Sören Larsen aus ???
Wird er wieder öfter als Joker eingesetzt oder sieht es da eher schelchter aus ???

Danke für eine Antwort im Voraus !!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage an die Schalker.
Wird Jones am Smastag von beginn an spielen??? Würd mich mal stark interessieren. Hätte die Möglichkeit ihn mir zu holen

mfg Gooooal
Nach oben
ehemann
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 3727
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Eure Fragen werden in den FAQ im ersten Post des Vereinsforums beantwortet, bitte mal reinschauen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Tontibär
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2006
Beiträge: 695
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wozu ist denn dann der Fragenthread da???Ich wüsste gern was mit Pander ist. Der hat ja ne Prellung. Spielt der am WE??
Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ehemann
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 3727
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wozu Fragen beatworten die schon beantwortet sind? schon mal darüber nachgedacht? Alle wollen mer Fragen stellen, aber es kostet uns auch Zeit und Mühe die zu beantworten, also macht euch doch wenigstens die Mühe mal selber was ausfindig zu machen.
Wenn Pnader heute trainiert, dann wird er auch spielen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 16:00   Titel: Antworten mit Zitat


Gooooal hat folgendes geschrieben:
Eine Frage an die Schalker.
Wird Jones am Smastag von beginn an spielen??? Würd mich mal stark interessieren. Hätte die Möglichkeit ihn mir zu holen

mfg Gooooal


Naja, ist jetzt zwar zu spät, aber man kann das ja aufgreifen, um eine Prognose zu wagen.
Er spielt heute, scheint bei der Doppelsechs auch einen Stammplatz sicher zu haben.
Die Aufstellung von heute übrigens:
-------------------------Neuer----------------------------
Rafinha--------Westermann---Bordon-----Pander
------------------Ernst------------Jones--------------------
-----------------------Rakitic------------------------------
Asamoah-----------------------------------Löve------------
------------------------Kuranyi-------------------------------

Allerdings ist es müßig zu fragen, ob dieses System nun häufiger gespielt wird....Slomka scheint unberechenbar zu sein.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es mit Krista aus ? Weiß man jetzt genaueres wie lange es dauert bis er wieder aufläuft ? Auf Schalke konnte ich nichts finden ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 12:54   Titel: Antworten mit Zitat


19Domi84 hat folgendes geschrieben:
Wie sieht es mit Krista aus ? Weiß man jetzt genaueres wie lange es dauert bis er wieder aufläuft ? Auf Schalke konnte ich nichts finden ....


Also das letzte was ich gehört hatte war eine Fehlzeit von ich glaube 4 Wochen.
Hier der Artikel von kicker.de


Zitat:
...eine Außen- und Innenbandverletzung im linken Knie erlitten. Der Serbe wird wohl mindestens vier Wochen pausieren...


Das ist der wichtige Part.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es denn mit Grossmüller aus? Wie schätzt ihr denn dessen Chancen in den nächsten 3-4 Wochen ein? Von dem armen Jungen hört man ja gar nichts mehr.
Nach oben
ehemann
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 3727
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Das hat mich auch gewundert, in München hat MS sogar Azaouagh gebracht, gegen Bielefeld kommt Kobi zurück, also ein Platz weniger frei. Momentan scheint das eher unwahrscheinlich das Großmüller länger als 20 Minuten spielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

leute meint ihr das özil am we spielen wird?
finde den özil einfach klasse schade das er so oft auf der bank sitzt
meint ihr er wird dieses we spielen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 17:48   Titel: Antworten mit Zitat


rui-master hat folgendes geschrieben:
leute meint ihr das özil am we spielen wird?
finde den özil einfach klasse schade das er so oft auf der bank sitzt
meint ihr er wird dieses we spielen?


Wenn Schalke 4-3-3 spielt ist die Chance, dass er von Anfang an spielt gleich null.
Beim 4-4-2 kann es aber alle mgölichen Varianten geben, da könnte ich mir durchaus auch Özil neben Raki vorstellen. Aber eher wird wohl Bajra auflaufen. Kobi ist glaube ich noch verletzt...
Nach oben
fancier
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 3578
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir hier mal jemand sagen was bordon für beschwerden haben soll? beim Kicker steht für das Spiel morgen in Duisburg: Falls Bordon ausfällt würde Höwedes spielen.. meiner aber das der sich doch garnet verletzt hat? habe jedenfalls nichts gefunden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 17:18   Titel: Antworten mit Zitat


corrupto hat folgendes geschrieben:
kann mir hier mal jemand sagen was bordon für beschwerden haben soll? beim Kicker steht für das Spiel morgen in Duisburg: Falls Bordon ausfällt würde Höwedes spielen.. meiner aber das der sich doch garnet verletzt hat? habe jedenfalls nichts gefunden


Er hat ne Knieprellung.

Würde mich allerdings auch interessieren, ob er bis morgen wieder fit wird.
Gibts da was neues dazu???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Auf der Schalker Homepage steht, dass das Knie wieder OK ist und er aller vorraussicht wieder dabei ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, glaubt ihr Westermann verdrängt Kristajic? Bisher macht er seine Sache ja ganz gut...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

hi ihr schalker, was glaubt ihr passiert mit Grossmüller? wird er denn wenigstens ma eingewechselt oder so?!?!

danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Denke nicht, dass Westermann Kristajic verdränegn kann! Macht zwar gute Spiele aber Kristajic ist gesetzt neben Bordon!
Nach oben
ehemann
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 3727
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat


holyfreeze hat folgendes geschrieben:
Hi, glaubt ihr Westermann verdrängt Kristajic? Bisher macht er seine Sache ja ganz gut...


Die Frage stellt sich im moment nicht, krista fehlt wohl noch ein oder zwei Wochen. Danach muss man abwarten, denn westermann macht seine sache sehr gut, aber MS ist halt Krista-Fan, mal sehen wer auf der Bank landet...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

was denkt ihr über Grossmüller? wird er mal eine chance erhalten??!!??!1
Nach oben
ehemann
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 3727
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 17:01   Titel: Antworten mit Zitat


funkjoker0 hat folgendes geschrieben:
was denkt ihr über Grossmüller? wird er mal eine chance erhalten??!!??!1


Ja, nur weiß keiner wann...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

hey!! ich wollt fragen wie ihr die chancen bei altintop für einen dauerhaften stammplatz sehen...

würdet ihr mir zu einem kauf raten?? könnte den für 2,5 mio bwkommen
Nach oben
+Maddin+
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wie stehen die Chancen das Kobi am Wochenende spielt? Ist er gesetzt wenn er fit ist oder hat jones ihn schon verdrängt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

aus welchem grund hat westermann die letzte spiele gemacht ? is krstajic verletzt oder hat er ihn verdrängt, muss mir nämlich einen neuen verteidiger zulegen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 109, 110, 111  Weiter
Seite 1 von 111



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group