preload

VfB Stuttgart - Fragethread

Goto page Previous  1, 2, 3 ... , 80, 81, 82  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Guest

PostPosted: 16 Sep 2009 18:10   Post subject: Reply with quote

DA Hilbert ja erst zurück gekommen ist, stellt sich für mich natürlich die Frage, ob er wirklich vor Gebhart steht. Hat er denn zumindest vorrübergend einen Stammplatz?
Back to top
Guest

PostPosted: 16 Sep 2009 18:22   Post subject: Reply with quote

schwieirg zu sagen mit der ganzen rotiererei, aber da gebhart viel mist spielt momentan und hleb angeschlagen ist, sind die chancen für hilbert nicht all zu schlecht fürs wochenende, würde ich jedenfalls tippen.

langfristig kann das aber momentan aber niemand zu 100% beantworten.
Back to top
Guardiola
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 17 Sep 2009 18:27   Post subject: Karten VFB:Sevilla Reply with quote

Hallo VFB'ler

kann mir jemand sagen wie ich an 2 Tickets, GÄSTEBLOCK, (nicht gleich erschlagen ) für das CL Spiel VFB:Sevilla kommen kann...?!

Gibts ne Internetseite oder Ähnliches?!

Danke für Eure Hilfe im voraus...

VG
Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 17 Sep 2009 21:04   Post subject: BASTÜRK? Reply with quote

Kann mir jemand sagen was Jetzt mit Yildiray Bastürk ist???? wann wird er wieder spielen?

Soll ich ihn verkaufen

Last edited by Guest on 17 Sep 2009 21:05; edited 1 time in total
Back to top
Guest

PostPosted: 17 Sep 2009 21:05   Post subject: Re: BASTÜRK? Reply with quote

Tayfun666 wrote:
Kann mir jemand sagen was Jetzt mit Yildiray Bastürk ist???? wann wird er wieder spielen?

Soll ich ihn verkaufen

In der Bundesliga wohl nie wieder! Es sei denn, Cottbus steigt auf und Bastürk bekommt einen Sinneswandel um 8000 Grad und er verzichtet auf Geld
Back to top
Guest

PostPosted: 17 Sep 2009 21:07   Post subject: Re: Karten VFB:Sevilla Reply with quote

Guardiola wrote:
Hallo VFB'ler

kann mir jemand sagen wie ich an 2 Tickets, GÄSTEBLOCK, (nicht gleich erschlagen ) für das CL Spiel VFB:Sevilla kommen kann...?!

Gibts ne Internetseite oder Ähnliches?!

Danke für Eure Hilfe im voraus...

VG

Hey auch wenn ich kein Suttgarter bin ist es eigentlich immer so, das die Gäste Mannschaft die Karten vom Gästeblock bekommt und man über den die Karten bestellen muss würde es mal iwie über Sevilla probieren oder halt Ebay
Back to top
Guest

PostPosted: 17 Sep 2009 21:10   Post subject: Barnetta Reply with quote

Ich habe Barnetta für 12 mio verkauft war das richtig was meint ihr
Back to top
Guest

PostPosted: 17 Sep 2009 21:57   Post subject: Re: Barnetta Reply with quote

Tayfun666 wrote:

ja. und jetzt geh wieder wo anders spielen.
Back to top
Guest

PostPosted: 17 Sep 2009 22:04   Post subject: Re: Barnetta Reply with quote

jo8 wrote:

Tayfun666 wrote:

ja. und jetzt geh wieder wo anders spielen.

naja kann man ja auch etwas freundlicher sagen ... Also du bist hier im falschen thread ... Hier biste besser aufgehoben : http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=57

Back to top
fummi
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 17 Sep 2009 22:12   Post subject: Re: BASTÜRK? Reply with quote

Schwabe_51 wrote:

Tayfun666 wrote:

Soll ich ihn verkaufen

In der Bundesliga wohl nie wieder! Es sei denn, Cottbus steigt auf und Bastürk bekommt einen Sinneswandel um 8000 Grad und er verzichtet auf Geld

8000 grad wäre effektiv nur eine abweichung von 80 grad im mathematisch positiven drehsinn und dürfte wohl nicht ausreichen

meint ihr denn babbel wird im sturm wieder rotieren und papo gegen schieber austauschen? naja, wahrscheinlich werd ich bei meinem kader aktuell eh beide aufstellen können
Guest

PostPosted: 17 Sep 2009 22:32   Post subject: Reply with quote

schön gesagt, fumminho!
schieber vs pogrebnyak? ich glaube nicht, dass babbel sich das traut momentan - pogrebnyak ist ne arme sau da vorn bei diesem mittelfeld und zeigt wenigstens ab und an, wofür er da ist. bin mir relativ sicher, dass er aber mit zwei stürmern spielen wird gegen köln - und da cacau einer der aktivposten war, wird das aus meiner sicht eher nix mit dem startelfeinsatz von schieber. zumal ich mir ja auch nicht ganz sicher bin, ob schieber und pogrebnyak zusammen so gut passt.
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Sep 2009 01:32   Post subject: Reply with quote

Tendenz geht dahin, dass Träsch spielt?
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Sep 2009 07:11   Post subject: Reply with quote

ja. wenn er fit ist..
sieht aber wohl so aus, als ob das bis samstag nix wird.
Back to top
timmaey
Europa League
Europa League 

PostPosted: 18 Sep 2009 09:15   Post subject: Reply with quote

Hatte eigentlich drauf spekuliert, dass Cacau weiter seiner Form hinterher rennt, aber die erste Halbzeit war er ja jetzt super drauf.
Zweite Halbzeit ist er halt wie die komplette Mannschaft abgestürzt.
Kann ich jetzt Schieber getrost verkaufen? Oder meint ihr der kommt nochmal? Halte viel von dem, aber an Cacau in Form kommt er wohl erst mal nicht vorbei. Ich denk ma, Marica kann man weiterhin vergessen. Der Junge überzeugt mich nicht mal ansatzweise
Guest

PostPosted: 18 Sep 2009 10:01   Post subject: Reply with quote

wie bereits geschrieben: die frage ist, ob schieber und pogrebnyak überhaupt zusammenpassen. ich glaueb eher, dass schieber mit dem russen konkurriert. da wird's schwer. schieber wird wohl weiterhin seine einsätze bekommen, insbesondere wohl dann, wenn pogrebnyak ausfällt oder mal ne pause bekommt. selbst wenn meine theorie nicht stimmen sollte: nach cacaus gutem spiel in der CL sowie pogrebnyaks solidem auftritt würde ich schieber momentan nicht in der startelf sehen fürs wochenende. allerdings weiss man ja nie bei babbels rotation.
ob du den jetzt verkaufen musst? wenn du's dir leisten kannst, kann man ihn halten. wenn pogrebnyak ausfällt, ist er erster ersatz. ansonsten verkaufen.
Back to top
timmaey
Europa League
Europa League 

PostPosted: 18 Sep 2009 11:43   Post subject: Reply with quote

Warum sollen die denn nicht zusammen passen? Pogrebnyak ist doch einer der auch gut mitspielt. Daneben sehen viele Stürmer gut aus.
Guest

PostPosted: 18 Sep 2009 12:04   Post subject: Reply with quote

na ja, ich sehe pogrebnyak eher als stosstrümer aufgrund seiner statur, einer der läuft und die bälle holt und sich auch mal in der luft durchsetzen kann. würde eher sagen, dass schieber da eher dem russen ähnelt als cacau. ist ja auch nicht so schlecht...
Back to top
haflo
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 19 Sep 2009 12:05   Post subject: Reply with quote

Nur ein kleiner Hinweis,

wäre nett, wenn euer Startpost mal überarbeitet werden würde.

Da ist immer noch Gomez als Stürmer gelistet.

Gruß, Haflo
Guest

PostPosted: 19 Sep 2009 13:55   Post subject: Reply with quote

Hab mich da schon angeboten, besteht aber aus Mod-Sicht anscheinend kein Interesse weil keine Reaktion kam
Back to top
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 19 Sep 2009 13:57   Post subject: Reply with quote

Schwabe_51 wrote:
Hab mich da schon angeboten, besteht aber aus Mod-Sicht anscheinend kein Interesse weil keine Reaktion kam

Ich geb's mal weiter.....^^
Moderator 

PostPosted: 19 Sep 2009 18:35   Post subject: Reply with quote

Da hättest Du mich auch einfach direkt ansprechen können Schwabe.

Es ist überhaupt kein Problem, das zu machen. Wenn Du magst, erstelle einen Eröffnungsbeitrag und ich füge den dann in einen neuen Thread ein und werde den alten schließen und später entsorgen.

Gruß, Matze
Shang55
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 19 Sep 2009 18:58   Post subject: WTF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Reply with quote

hallo experten!

wie siehts mit hitzelsperger aus?!
ich dachte immer, dass er die mentale stütze und mit khedira der dreh- und angelpunkt der stuttgarter ist. wieso hat er heute nicht gespielt?! was macht babbel da eigentlich?! -.- mit der einwechslung von hitze hätte doch noch was passieren können, oder meint ihr nicht?
Bulawula
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 19 Sep 2009 20:09   Post subject: Reply with quote

Ja genau der hätte heute noch gefehlt .... zu unserem Unglück!
Guest

PostPosted: 19 Sep 2009 23:46   Post subject: Re: WTF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Reply with quote

Shang55 wrote:
hallo experten!

wie siehts mit hitzelsperger aus?!
ich dachte immer, dass er die mentale stütze und mit khedira der dreh- und angelpunkt der stuttgarter ist. wieso hat er heute nicht gespielt?! was macht babbel da eigentlich?! -.- mit der einwechslung von hitze hätte doch noch was passieren können, oder meint ihr nicht?

Babbel hat heut bei Liga Total gesagt, Hitzl müsste mal den Kopf frei kriegen und deswegen hat er ein paar Tage frei bekommen.
Back to top
timmaey
Europa League
Europa League 

PostPosted: 20 Sep 2009 10:33   Post subject: Reply with quote

Nach der Vorstellung kann man wohl Schieber doch weiter halten oder wie seht ihr das? Die eingesetzten Stürmer waren ja nicht so das was man sich unter Sturm vorstellt...
Also es geht mir hier vor allem um kurzfristige Entscheidungen bzgl benoteten Einsatzzeiten.
All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... , 80, 81, 82  Next
Page 81 of 82

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum