preload
basicPlayer

Bitte um Bewerbung // Werte zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 14:51   Titel: Bitte um Bewerbung // Werte zurück Antworten mit Zitat

Ein Hallo an alle Freunde des gepflegten comunionisieren,

Hier mein Team, ich bitte um Bewertung und Verbesserungsvorschläge.

In der Abwehr will ich nach seiner vollständigen Rückkehr mit Pinola spielen, im Mittelfeld sehe ich Ebert nur als Investition/Ergänzung, im Sturm setzte ich je nach Spieltag Klimowicz/Hanke auf.

Ich bin offen für alles, natürlich bewerte ich bei Angabe des Links zurück!

Gruß,
valentin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal:

Tor:
Starke MSV Duisburg 790.000 12 Tor
Wiese Werder Bremen 2.800.000 14 Tor

Eine klare 1, Wiese macht sichere Punkte, und als Ersatz ein anderer Stammkeeper, besser gehts nicht.


Abwehr:
Pinola 1. FC Nürnberg 3.290.000 0 Abwehr
Bordon FC Schalke 04 6.680.000 17 Abwehr
Meira VfB Stuttgart 4.630.000 6 Abwehr
Pasanen Werder Bremen 1.010.000 15 Abwehr

Da würde ich Pasanen abgeben, da er wohl kaum Stammspieler wird.
Außerdem würde ich mindestens 5 Abwehrspieler wollen, da die doch recht oft ausfallen. Also im Moment mit Bordon, Meira und Pasanen eine 2, wenn Pinola und 1-2 Backups da sind auch hier eine 1.


Mittelfeld:
Galásek 1. FC Nürnberg 5.890.000 20 Mittelfeld
Ribery Bayern München 12.480.000 31 Mittelfeld
Schweinsteiger Bayern München 7.010.000 10 Mittelfeld
Ebert Hertha BSC 1.630.000 12 Mittelfeld
Pardo VfB Stuttgart 5.730.000 15 Mittelfeld

Sehr nett. Ich bin nur nicht sicher, was ich diese Saison von Schweinsteiger halten soll. Ich selbst hab ihn für 8 Mios verkauft und mir dafür Marcelinho geholt, der bringt einfach mehr Punkte. Schweini ist sicherlich kein schlechter Spieler, aber bei ihm passt das MW/Punkte-Verhältnis einfach nicht.
Und Ebert solltest du auf jeden Fall halten, von ihm erwarte ich mir in dieser Saison einen Haufen Punkte.
Auch hier gibts eine 1, allerdings mit nem Minus wegen Schweinsteiger.


Sturm:
Toni Bayern München 11.950.000 31 Sturm
Klimowicz Bor. Dortmund 3.790.000 4 Sturm
Kuranyi FC Schalke 04 10.390.000 24 Sturm
Hanke Hannover 96 3.420.000 14 Sturm

Da braucht man wohl auch nicht viel zu sagen, klare 1. Bei Klimowicz muss man noch abwarten, wie er sich in Dortmund einfügt, aber ich bin da optimistisch.

Wie lange spielt ihr schon in der Liga?


http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253670
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte an die Rückbewertung denken! Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 07:07   Titel: Antworten mit Zitat


Squall_F hat folgendes geschrieben:
Bitte an die Rückbewertung denken! Danke!



Termin: morgen abend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

nachgeholt, krieg ich diese komische gelbe Karte nochmal weg?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group