preload
basicPlayer

Mein Team steht, was meint ihr??? 100 % helpback

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 14:33   Titel: Mein Team steht, was meint ihr??? 100 % helpback Antworten mit Zitat

Was meint ihr? gut besetzt oder schwach eingekauft???
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Solider Punktesammler, Ersatz fehlt noch. Note: 3

Abwehr: Demi und Bordon top! Osorio wenn fit, auch nen solider Punktesammler. Aber mit 3 Mann etwas dünn besetzt. Note: 2-

Mittelfeld: Pardo und Castelen top! Kehl und Sorin wenn fit auch in Ordnung. Auch der Rest sind solide Punktesammler. Note 2

Sturm: Ama und Radu sind stark, Sestak scheint der neue Gekas zu sein. Marica würd ich wohl noch 1-2 Spiele abwarten, bis jetzt hat er seine Chancen nicht genutzt, könnte seinen Stammplatz also bald los sein. Note: 2+

Fazit : Sehr ausgeglichene gute Mannschaft, viel Handlungsbedarf besteht nicht. Nuir der Ersatzkeeper fehlt noch und Marica würd ich evt. gegen nen Abwehrler tauschen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group