preload
basicPlayer

Bitte bewerten !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 09:29   Titel: Bitte bewerten ! Antworten mit Zitat

Hier mein Team. was sagt ihr dazu.
Bewerte bei angegebenen Link gerne zurück.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Sep 2007 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich leg einfach mal los:

TOR: Da geb ich Dir ne 2!Jentsch spielt immer solide und zwischendurch ist immer mal ein "Unhaltbarer" dabei!

ABWEHR: Insgesamt eine schlechte 3!Friedrich und Osorio sind sicher gute Männer, aber Mitreski und Schlicke???Eher nicht!Wird mir eher von der Kohle von den zweien einen besseren holen!

MITTELFELD: Prunkstück von Dir würde ich sagen!Streit ist eine Bombe (1), bleibt nur zu hoffen dass Frankfurt weiterhin gut spielt - in Schake wäre er sicher besser aufgehoben - wo wir grad beim thema sind, Kobiashvilli - zu dem hab ich ne ganz eigene Meinung - sicher einguter Mann, aber für mich wird er aufgrund der Konkurrenzsituation in Schalke keine Rolle spielen!Deswegen ne 3 MINUS für ihn!Castelen und Gilberto sind TOP-Männer (2) und mit Georgiev hast Du auch nen ganz guten Mann an Bord (2-3).
Summa Summarum: Mit dem Mittelfeld wirst Du viele Punkte holen!!

STURM: Toni brauchen wir nicht drüber reden (1PLUS),einziger Nachteil:verletzungsanfällig! Bechmann hat einen Bomben Start, wird aber auch bald wieder 5,6,7 Spiele eine Flaute haben, weil Bochum einfach nicht konstant die Leistung abrufen wird wie bisher - deswegen:verkaufen und einen anderen guten dafür holen - der hat seinen Zenit für diese Saison errreicht!!


mit der Mannschaft brauchst Du Dich auf keinen Fall verstecken - gefällt mir sehr gut!Noch 1, 2 Veränderungen (besonders Abwehr), dann holst Du den Pott !

Wär cool wenn du Dir mein Team auch mal zur Brust nimmst!

Danke, JU77
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253620
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group