preload
basicPlayer

Kohle quasi weg- das Beste drauß gemacht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 02:14   Titel: Kohle quasi weg- das Beste drauß gemacht? Antworten mit Zitat

So, ich hab noch 500k, die ich investieren kann, ansonsten steht mein Team....Werde wohl 3-5-2 oder 4-4-2 spielen...Was haltet ihr von diesem Team? Woran würdet ihr noch basteln? Wie würdet hr das tun?Wer micht kennt weiß, dass ich zu 100% zurück helfe.

Edit:bitte Kader nochmal beachten, habe nochmal getauscht...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Sep 2007 10:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde es als wackelteam bezeichnen. kann sehr gut laufen, kann sehr schlecht laufen...

tor: 2, miller ist ein guter mann, wie wärs mit dem ersatztw?
abwehr: 2-, tosic und vidal sind wackelkandidaten, hier wäre eine investition - meiner meinung nach - angebracht. kandidaten: chahed, mitreski, spycher, schäfer
mittelfeld: 1-, das prunkstück, mal gucken, wie petric sich entwickelt. kehl ist leider verletzt, aber ich halte sehr viel von ihm. schweini ist zzt gut drauf, fraglich, ob er die ganze saison stamm ist, aber da könnte man ja dann reagieren. van bommel ist gesetzt, angelov und vor allem pfertzel sehr gute low-budget-alternativen. kroos hat - glaube ich - kaum chancen, aber bei dem preis, kann mans ja versuchen
sturm: 3+, bechmann ist zzt sensationell, aber ob das so bleibt ist eine große frage. agali muss auch erstmal beweisen, dass er noch kann und es fehlt ersatz. kann dir für dein guthaben allerdings zzt auch keine großen tipps geben...

wie gesagt: kann sehr gut werden, kann aber auch einbrechen. würd mir noch nen verteidiger oder den 2. tw holen (wobei ich nich sooo viel wert auf 2. tw leg) und dann notfalls sogar mit einer spitze spielen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Miller scheint BuLi tauglich zu sein. Der ist im oberen Mittelfeld anzusiedeln. Brauchst halt noch den Ersatz.
Note: 3+

Abwehr: Naldo hat sich gefangen. Tosic könnte was werden. Trainer und Manager sind überzeugt von ihm und mir hat er auch gut gefallen
Degen ist leider so ne Sache. Er zeigt gute Ansätze, aber im Großen und und Ganzen ist er ne Lusche. Vielleicht wird es diese Saison aber ma was mit den 50 Punkten.... Allerdings hast du mit Vidal das nächste Problemkind. Du solltest ihn verkaufen und in 2 billige Leute investieren. Vini, Maltritz, Caceres, Simunic, usw. Da streust du dein Risiko und kannst auch besser variieren. Wer weiß schon, wann Vidal reif wird für die 1.
Note: 3-

Mittelfeld: Kroos kannst du eigentlich verkaufen. Der braucht noch 2 Saisons bis der wirklich comuniofähige Einsätze bekommt. Schweini und Bommel sind top. Mit Kehl und Petric hast du 2 Wackelkandidaten. Kehl muss erst ma wieder fit werden (der hat diese Verletzung schon fast 1 Jahr und sie bricht immer wieder auf) und Petric - ach ja.... der kann was werden. Aber wenn der nicht bald anfängt gut zu spielen, wird er auf die Bank gesetzt. Angelov und Pfertzel sind gute Ersatzleute. Billig und fast Stamm.
Note: 3+

Sturm: Bechmann ist der Mann der Stunde. Der kann echt ne gute Saison spielen und mit Agali hast du DEN Stürmer bei Rostock. Was der wirklich noch kann bleibt abzuwarten, aber in seinem ersten Spiel hat er mir gut gefallen.
Note: 2-

Miller - Naldo, Tosic, Degen - Schweini, Bommel, Petric, Kehl, Angelov - Agali, Bechmann

Fürs Mittelfeld vielleicht noch n Balitsch, Ebert, Dardai. Deine 1. Elf wird nicht die ganze Saison durchspielen. Tosic, Degen, Petric, Kehl, Angelov (da weiß ich es nicht genau) haben alle ein Fragezeichen.
Nach oben
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 417
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor:
Miller Karlsruher SC 2.070.000 14 Tor

Miller ist top und bekommt laufend gute Noten. Hol dir aber noch Kornetzky.
Note 2-, (mit Ersatzmann 1-)

Abwehr:
Vidal Bayer 04 Leverkusen 1.960.000 -2 Abwehr
P. Degen Bor. Dortmund 860.000 8 Abwehr
Naldo Werder Bremen 5.350.000 -6 Abwehr
Tosic Werder Bremen 1.480.000 4 Abwehr

Degen gut, Tosic ok. Naldo läuft seiner Form hinterher und ist viel zu teuer für das was er bringt. Vidal hat keinen Stammplatz, daher ebenfalls zu teuer. .
Note bisher 3-

Mittelfeld:
Kroos Bayern München 620.000 0 Mittelfeld
Schweinsteiger Bayern München 7.010.000 10 Mittelfeld
van Bommel Bayern München 7.520.000 22 Mittelfeld
Kehl Bor. Dortmund 1.600.000 0 Mittelfeld
Petric Bor. Dortmund 5.278.500 0 Mittelfeld
Angelov FC Energie Cottbus 520.000 8 Mittelfeld
Pfertzel VfL Bochum 310.000 2 Mittelfeld
Kroos ist ein Talet, wird aber erst in 1-2Jahren punkten, wenn du knapp bei Kasse bist würd ich den jetzt noch nicht zum spekulieren halten. Schweini schwächelt ein bisschen und ist für das was er bringt viel zu teuer. Van Bommel mag ich nicht. Er bekommt zwar laufend gute Noten (warum auch immer) und macht ab und zu mal ein Tor, steht dafür aber imer kurz vorm Platzverweis. Für mich auch keine 7,5Mio wert. Wenn kehl wieder kommt kann er sicher wieder Punkten. Die frage ist nur ob und wie oft er wieder kommt. Petric ist gesetzt und kein schlechter, das geht in ordnung. Ist aber auch relativ teuer. Angelov ebenfalls. Pferzel ist wohl Ergänzungsspieler. Das ist auch ok.
Note 2-3

Sturm:
Agali Hansa Rostock 1.580.000 4 Sturm
Bechmann VfL Bochum 3.520.000 30 Sturm
Bechman hat nen guten Lauf, fragt sich aber ob er die Form halten kann. Agali wirds schwer haben bei Rostock, die für mich sicherer Absteiger sind.
Note 3

Verkaufen würde ich: Naldo, Vidal, Kroos, Schweini oder van Bommel und wahrscheinlich Petric und Kehl.
Kaufen würde ich dafür:
Zwei gute und sicher gesetzte Abwehrleute von guten Clubs wie Lahm, Bordon, Rafinha, Tasci etc.
Drei gesetzte Mittelfeldspieler, die möglichst offensiv ausgerichtet sind und einen zusätzlichen guten stürmer.

Deine Meinung bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253283
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

bitte Kader nochmal beachten, habe nochmal getauscht...
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

so ...danke für deine bewertung.is ja echt schwierig hier mal eine antowrt zu bekommen oder überhaupt ewine bewertung...nun gut dann mal zu deinem team

tor:
also killer miller is schon ein starker.klar er spielt bei einem aufsteiger aber gerade da kann er punkten und sich auszeichenen.dir fehlen nur die ersatzleute dann passt das.wenn du kohlen hast hole sie dir.sind ja billig.
Note:3 (da ersatz fehlt)

abwehr:
ui da haste ja veile bremer.ok naldo ist klasse und wenn tosic spielt haste auch glück.aber owomoyela is nicht so dolle.würde ich verkaufen.vidal ist halt fraglich ob der endlich in fahrt kommt.bisher halt eher schwach.und degen hat sich ja wohl verletzt und ist fraglich...also eigentlich ganz ok die abwehr aber zu viele bremer und wenig alternative (gerade diesen spieltag).daher eher nur durchschnitt
Note:3-

mittelfeld:
dein stärkster mannschaftsteil.mit schweini und van bommel haste super punkte garanten da ja bayern eh alles in grund und boden spielt.dann noch petric der jetzt endlich im sturm spielt und so endlöich einschlagen wird.angelov und pfertzel sind zwar nich so stark aber die werden auch ihre punkte machen.
note: 2

sturm:
tja da haste ja drei spieler die tore machen können wie man gemerkt hat.nur die frage obs so bleibt.agali spielt beim abstiegskandidaten nummer 1.aber gegn dortmund war er schon gut.denke der macht ein paar buden.der man mit 7 o´s in seinem namen von hertha hats natürlich schwer gegn pante und lima...ob er mal von begionn an spielt ist die frage.und bechmann nhta ja gerade einen lauf.
note:
3+

also würde in der abwehr und im sturm vielleicht noch wa<s ändern.andererseits haste ja nich viele kohlen von daher passt das schon.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group