preload
basicPlayer

ist mein kader qualitativ und quantitativ stark genug?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 21:42   Titel: ist mein kader qualitativ und quantitativ stark genug? Antworten mit Zitat

ist mein kader qualitativ und quantitativ stark genug?
bin genau bei 0 euro angelangt!

bin um jede meinung dankbar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 02:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann wollen wir doch mal sehen....
Was gleich mal auffällt: Dein Kader ist (zu) riesig!!! Ich würde da ein wenig ausdünnen....

Tor: Lastuvka hat bis jetzt vom VfL Höhenflug profitiert- offenbarte gegen 96 aber Schwächen...Die BuLi hat viele Goalies die besser sind....Daher Note: 3
Abwehr: Meira Maltritz Degen dazu noch Boateng gefällt mir gut....Aber reisst mic nicht vom Hocker...Da kann man sich gerne nich von Boka+ Kleinkram trennen um noch nen soliden, ordentlichen zu holen...Note: 2-3
MF: Das überzeugt mich dann doch schon...Finde es gut, dass du nicht nervös geworden bist und CA und Petric gleich verschärbelt hast....Eine Saison geht lang und auf lange Sicht ist das MF mit Bruggink Yildi Petric und CA ein Traum...Lass es dir nicht von anderen mies machen, das gefällt ir sehr gut....Note 2 momentan aber wie gesagt, ich glaube nach Spieltag 12 würde man hier schon ne 1,25 geben können!
Sturm: Saenko Frei Agali...Eigentlich klasse, aber Saenko im Formtief Frei Pechrabe- und Agali der Bulldozer von Hansa. Gefällt mir auch, zumal man schon gemerkt hat, dass Agali das Rostockspiel viel gefährlicher gemacht hat...Wenn Frei un Saenko irgendwann mal wieder vonn dabei sind auch super...Note:2
Tipp: Habe noch ein wenig Geduld mit deinem Team.... Hast zwar ei wenig Pech mit Formtiefs und Verletzungen- aber glaub mir, die Mannschaft wird so wie ist noch rocken! Bleib geduldig!

Bitte hilf mir genauso zurück!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253568
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 05:57   Titel: Antworten mit Zitat

super beitrag!
werde mich revanchieren,noch wer ne meinung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

keiner mehr ne idee ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group