preload
basicPlayer

Bewertung gewünscht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 18:56   Titel: Bewertung gewünscht! Antworten mit Zitat

hallo bitte um eine Bewertung meines Teams werde 100% zurück bewerten wennd er link beigefügt wird:

mfg Thilo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
also, fangen wir mal beim TW an:
"nur" 2+, da ich Weidenfeller nicht für einen der Top 3 TWs in der BL halt. Ersatzmann vorhanden.
Die Abwehr:
1 das is wohl so ziemlich das Beste, was es an Abwehrspielern in der BL gibt.
Vllt. noch einen Ersatzmann mehr holen.
Das Mittelfeld:
2- Ganz klar der "Schwachpunkt" in deiner Mannschaft. Hajnal und Carlos Alberto werden zwar ihre Punkte machen, aber da muss noch mindestens 1 Topspieler her.
Der Sturm:
1- eigentlich ne glatte 1, aber da du keinen Ersatz hast , muss leider ein Minus dahinter.

Ich bitte darum, das du zurück bewertest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann fangen wir gleich mal an...

Tor: Weidenfeller+ Ersatz ist eigentlich super. Dummerweise hält Sportal nicht so viel von ihm wie wirkliche Experten (zB die vom Kicker) -> 2

Abwehr: Lucio und Mertesacker sind top. Jansen muss man abwarten, was los ist, wenn Lahm und Sagnol wieder fit sind... im Moment jedoch spitze. Naldo stabiliesiert sich auch wieder einigermassen. Maltritz ist ein solieder ersatz.
-> insgesamt 2, da Jansen eventuell später Reserve und Naldos Leistung noch nicht lange genug stabil

Mittelfeld: Angelov und Maicon halte ich für gute Spieler. Vor allem für ihren MW. Hajnal ist die überraschung der Saison bisher...top. M.Fink spielt auch Stamm. C.Alberto spielt zur Zeit unterirdisch soll aber viel Talent besitzen. Skela + Bassila halte ich für schlecht. -> insgesamt 3-

Sturm: Dein Prunkstück. Klose und Kuranyi sind mit das beste, was man zur Zeit haben kann. Zidan spielt auch nicht übel. Wobei Stürmer beim HSV irgendwie immer schlechter sind als bei ihren vorigen Vereinen (zB Lauth, Guerrero, Ailton, Mpenza oder auch Zidan) -> alles in alelem 1-, da du ja wohl mit 3 Stürmern spielen möchtest. (Wenn du nur Klose und Kuranyi aufstellen willst dan 1+)

Insgesamt: 2 Fazit: Du solltest vor allem im Mittelfeld nochmal ein wenig investiren. Ansonsten ist deine MAnnschaft gut.

Bitte hilf auch mir: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252892
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also gut, gehen wir die Jungs mal durch.

Im Tor würde ich evtl. nachbessern. Weidenfeller ist sicherlich nicht schlecht, aber da gibt es noch einen Haufen besserer Torhüter. Auch muss man natürlich bedenken, dass Dortmund im Moment nicht die sichereste Abwehr hat.
Fazit: 2-

Die Abwehr ist eigentlich top, allerdings ist bei 2 Bayern und 2 Bremern das Risiko natürlich nicht wirklich aufgeteilt. Wenn Bremen mal so eine Leistung wie gegen Bayern abliefert bringen direkt 2 Spieler Minuspunkte. Ich persönlich habe da lieber einen Bayern, einen Bremer, einen HSVler und einen Stuttgarter. Aber das ist natürlich auch etwas Geschmackssache.
Fazit: 1-


Das Mittelfeld ist bei dir sicherlich die Schwachstelle. Die 3 Cottbusser schätze ich nicht sehr hoch ein, genauso Fink. Maicon, CA und Hajnal dürften eine ordentliche Saison spielen. Aber hier vermisse ich noch einen Topscorer a´la Marcelinho oder van der Vaart.
Fazit: 3-


Der Sturm ist mehr als gut. Bei Zidan muss man sicherlich noch abwarten, was er in Hamburg so leisten wird, aber mit Klose und Kuranyi stehen ja noch 2 Topleute bereit, die die nötigen Punkte liefern. Evtl. noch einen vierten Mann a´la Agali dazu kaufen.
Fazit: 1


Insgesamt kommt also eine 2 heraus.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253670
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte an die Rückbewertung denken! Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 07:06   Titel: Antworten mit Zitat


Squall_F hat folgendes geschrieben:
Bitte an die Rückbewertung denken! Danke!


Termin: morgen abend
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group