preload
basicPlayer

Bitte bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 13:05   Titel: Bitte bewerten! Antworten mit Zitat

Bewertet mal bitte meine Truppe ,ich hab noch 800.000 übrig.Würdet ihr den Kader so lassen oder in welche Position sollte ich investieren?Wen würdet ihr verkaufen?Helft mir mal bitte!


Ich helf bei Link auch zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

3 Bayern sind natürlich schon mal ne Super-Basis, die selbstverständlich behalten.
Bei Weidenfeller muss man abwarten, wie er sich nach der Sperre entwickelt, ich vermute aber dass er nicht zu den 5-6 besten der Liga gehören wird. Wenn sich was Gutes ergibt, würde ich nach Möglichkeit zugreifen. Der Rest der Abwehr passt. Schweini, Galasek und Diego sind im Mitelfeld natürlich eine Top-Besetzung, die anderen beiden würde ich jedoch verscherbeln und mir Ersatz holen. Wenn du da nen 4.Mann hast, dann sollte das MF dir ordentlich Punkte garantieren.
Der Sturm scheint mir ein bisschen der Schwachpunkt zu sein. Gomez ist gut, den natürlich behalten. Idrissou dagegen weniger, und bei Marica heißt es auch abwarten wie er sich macht. Ein zweiter Klassemann würde dir da auch nicht schaden.

Achja, Benotungen:
Tor 2,5 - 3
Abwehr 2
Mittelfeld 1,5 - 2
Sturm 3,5

Mein Link:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253065
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hier fehlt natürlich der Ersatzkeeper. Note: 3-

Abwehr: Lahm würde ich evt. austauschen, verkauf ihn und spiel erstmal mit Mijatovic weiter. Sein Mw wird jedenfalls erstmal ordentlich fallen. Lucio top, Dede is auch okay. Note: 3+

Mittelfeld: Gala und Diego top, Schweini dürfte auch ne ordentlich Saison spielen. Kehl wenn fit auch nen guter, Fink als Ersatz okay. Note 2

Sturm: Gomez top, Marica würd ich wohl tauschen. Hat bis jetzt seine Chancen nicht genutzt und starke Konkurrenz im Nacken. Von Idrissou halt ich nich viel. Note: 3

Fazit: Würde Lahm, Marica und Idrissou gegen 2-3 gute Spieler austauschen, dann ist deine Mannschaft schon recht ordentlich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group