preload
basicPlayer

Bitte bewerten - garantierte Rückbewertung!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 12:42   Titel: Bitte bewerten - garantierte Rückbewertung!! Antworten mit Zitat

Bitte bewertet kurz mein Team:

Tor: Jentzsch, Lenz

Abwehr: Pinola, Mijatovic, Sagnol, Spycher, Kleine, Langen

Mittelfeld: Barnetta, Angelov, Jones, van der Vaart, Lala, Yelen, Ebert, Georgiev, Tararache, Pfertzel

Sturm: Wagner, Buckley, Bechmann

Punktestand: 46
Kontostand: -300.000

Was sagt ihr zu meinem Team? Sollte ich in der Abwehr oder im Mittelfeld noch den ein oder anderen verkaufen, um einen guten Stürmer einkaufen zu können (z.B. Rosenberg für ca. 2.500.000?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: sehr gut bestzt,einer der besten Torhüter in Deutschland +Ersatz:. Note: 1-

Abwehr: Wenn Pinola und Sagnol fit sind durchaus ansehlich,ansonsten zu mittelmäßig besetzt,nicht schlecht,aber auch nicht der Hammer. Note: 3+

Mittelfeld: Zwar alles Stammspieler,aber bis auf vdv fehlt auch hier etwas die Klasse, würde wohl 2-3 Leute verkaufen und mir von dem Geld noch einen Klassemann holen. Note: 3

Sturm: Hier ist definitiv zu wenig,bis auf Bechmann,der auch erstmal Konstanz zeigen muß,hast du nur 2 Ersatzspieler,die nicht viel punkten werden diese Saison. Hier besteht der größte Handlungsbedarf. Note: 4-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group