preload
basicPlayer

Bewertung mit Rückhilfe für jeden>!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 11:56   Titel: Bewertung mit Rückhilfe für jeden>!!! Antworten mit Zitat

Soooo endlich ist mein Kader fertig und ich bin im positiven Bereich...
Wo seht ihr noch Schwachstellen und wie findet ihr meinen Kader allgemein????

Helfe jedem zurück!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar: Auf den erstem Blick: Hammer gut

Jetzt genauer:

Tor: Weidenfeller. Guter Mann & Ziegler als Ersatz. Top. Note: 1- (nur weil halt Neuer, Enke noch besser punkten werden)

Abwehr: Mertesacker, Delpierre, Mathjisen sind klare Stammspieler. Die werden sehr gut punkten. Dazu Pinola, der ab und zu mal ausrastet aber wenn er fit ist auch ein grundsolider Verteidiger der aber nict so punkten wird wie letzte Saison. Korzynietz ist soweit ich weiß kein Stammspieler mehr und Mitreski spielt halt bei Cottbus in der Abwehr, wird deshalb nicht gut punkten können. Note: 1

Mittelfeld: Pardo ist da der Top-Mann überhaupt. Hilbert ist auch klasse. Bastürk mittlerweile mehr verletzt als fit. Kuba wird sich noch zeigen. Lucio carlos auf einer Stufe mit Masmanidis. Gute Ersatzspieler. Bleibt noch Carlos Alberto, von dem ich auch noch gut Leistungen erwarte, sodass er auf rund 8 Millionen wieder steigen könnte. Note: 2+ (Wenn CA einschlägt und Bastürk fit ist klasse, sonst mit Masmanidis, Lucio Carlos nur Mittelmaß)

Sturm: Gekas ist für 12-15 TOre gut. Zidan & Frei hab ich selber und erhoff mit einiges von ihnen. Bei Boakye ist ne MW-Steigerung drin. Er scheint ein guter Einwechsel-Kanididat bei WOB zu sein. Note: 1-

Note: 1- Sehr sehr gutes Team. Noch ein paar Wackelkandidaten aber wenn die einschlagen wirst du sehr sehr gut punkten

Hilf mit bitte auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244132
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

weitere Meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hey braucht ihr auch keine Hilfe oder was???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn ich mir die mannschaft so ansehe denke ich so...hmmmm wie viel geld hatte der denn und....spielt der allein?....das zeigt wie geil deine mannschaft is =P
tor: 1 weidenfeller is geil und dortmund fängt sich wieder
abwehr:alle sind klasse bis auf korzynietz und delpierre spielt ja auch bald wieder also 1-
mittelfeld:eigentlich sind alle gut da und zu dem kommentar da oben will ich noch sagen das lucio carlos gute leistung gezeigt hat!!! 1
sturm:alles topmänner (ich nehme an das du boakye net aufstellst^^) 1
insgesamt würde ich dir für deine mannschaft ne 1 geben allerdings weiß ich nich wies in deiner comunity aussieht O_o
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group