preload
basicPlayer

Bitte bewerten + Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 11:12   Titel: Bitte bewerten + Rückhilfe Antworten mit Zitat

Bin sher zufrieden mit meinem bislang zusammengestellten Team:

Pröll (Nikolov) - Lucio, Wolf, Castro (Westermann, Concha) - Marcelinho, Ze Roberto, Pardo, Galasek, Kobiashvili (Tesche) - Frei, Sanogo (Kern,Sörensen)

Schade das sich Frei wieder verletzt hat, werd ihn aber behalten (soll ja in 3 Wochen dann wohl wieder fit sein). Denke mein MF ist mein Prunkstück, aber auch die VT ist nicht gerade schwach bei mir. Der Sturm ist eventuell noch verbesserungswürdig, ob Sanogo seine Form hält weiss man nicht, Kern + Sörensen sind auch nur Durchschnittskicker ... aber mal abwarten.

Also was meint ihr zu meiner Truppe ... helfe auch gerne zurück!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Pröll+Ersatz. Pröll wird jetzt nicht gerade der Torwart sein der am meisten punktet. Sehe ihn aber so in einer Klasse mit Drobny & Miller. Note: 2

Abwehr: Die 3 Stammverteidiger sind wirklich gute Leute. Lucio ist diese Saison für so 120 Punkte gut. Castro schätze ich bei 70 ein und Wolf bei so 80 (auch wenn ich ihn nicht mag). Concha und Westermann werden wohl bei ihren Vereinen Ersatz bleiben, auch wenn Westermann jetzt erst einmal spielt. Note: 2

Abwehr: Deine beste Position. Marcelinho, Ze ROberto, Pardo, Galasek alles 100+ Kandidaten. Kobi bleibt denke ich auch mal Stammspieler. Sehe ihn besser als Jones. Tesche als Ersatz ist auch nicht so schlecht. Note: 1-

Sturm: Frei ist, wenn er fit ist, einer der besten Stürmer der Liga. Sanogo hab ich grad gegen Zidan getauscht weil ich mir nicht vorstellen kann, dass er so weiter spielt (fande die TOre waren auch mehr reingestolpert). Sörensen und Kern sind Stammspieler bei Absteigerkandidaten. Note: 2+

Fazit: Solides Team, welches in der Stammbesetzung bestimmt einige Punkte macht. Fallen welche aus, fehlen die richtig guten Alternativen. Note: 2+

Hilf mit bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244132&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group