preload
basicPlayer

Bitte Bewerten!!!! Bei Link 1000%ige Rückantwort!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 09:53   Titel: Bitte Bewerten!!!! Bei Link 1000%ige Rückantwort!!!! Antworten mit Zitat

Bitte bewertet meinen Kader!
Bei Link schnellstmögliche Rückbewertung!

723.000 Euro Guthaben

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Sep 2007 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Kader ist ein wenig dünn besetzt.
Kein Ersatzmann im Tor, nur 3 Stammspielter in der Abwehr (Pinola ist wohl nicht gesetzt), davon Lahm verletzt, deinem MF fehlen auch die Alternativen: Santana und Rost sind nicht unbedingt die Besten.
Der Sturm ist ok.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

dankeschön

PUSH
Nach oben
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 417
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Jetzsch ist gut, würde mir aber noch den passenden ETW holen. 2+

Abwehr: Lahm, Castro und Cherundolo sind gut. Pinola auch wenn er spielt. Würde mich hier aber noch nach nem Ergänzungsspieler umschauen. Am besten nen günstigen konstanten Stammspieler. Note 2-3

Mittelfeld: Hamit top, allerdings dank Rotation keine dauerhafte Einsatzgarantie. Kringe gut, Skela, Rost und Santana naja. Hier solltest du auch noch was machen. Ein zusätzlicher Guter wär nicht verkehrt. Note 3+

Sturm: Kose Top, Amanatidis ok aber angeschlagen. Kioyo gefällt mir garnicht. Auch hier könntest du noch 1-2 Mann vertragen. Note 2

Insgesamt hast du schon ein paar sehr gute Spieler (Lahm, Kringe, Hamit, Klose) aber zu wenig Substanz. Mit entsprechenden Ergänzungspielern würden die Noten weitaus besser ausfallen.
Wie siehts denn mit deinem Kontostand aus?

Gruß
Martin

Deine Meinung bitte: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253283
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 13:48   Titel: Moin Antworten mit Zitat

Aloha...

danke für deine Bewertung.

Tor:
Mit Jentzsch hast du einen klasse TW, aber hol dir auch den Ersatz, ist ja nur ein 160.000er. Note: 2

Abwehr:
Pinola hab ich selbst, bin sehr überzeugt von ihm und er wird ja auch am WE wieder spielen. Lahm ist weltklasse, definitiv der beste bei dir. Cherundolo ist mMn einer der besten vom Preis-Leistungsverhältnis her, denn er spielt wahnsinnig konstant, ist auch offensiv und macht mal ein Tor und er kostet sehr wenig. Super Stammspieler. Für Castro gilt genau das gleiche. Note: 2+

Mittelfeld:
Hamit ist da dein bester, obwohl er ja kein Stammspieler ist. Wenn er aber so weitermacht, könnte er öfter von Anfang an aufgestellt werden. Er kann ja auch sehr vielseitig eingesetzt werden... Rost ist da eigentlich dein einziger wirklicher Stammspieler im MF, aber er ist auch nur Durchschnitt, obwohl er ja einen starken Start hingelegt hat - sein Verein aber nicht unbedingt. Kringe scheint wieder zu alter Form zu finden und hat allen Anschein nach ne gute Möglichkeit, sich in die Stammelf zu spielen. Santana und Skela sind sehr große Wackelkandidaten...
Note: 4-

Sturm:
Klose top, wird dich noch sehr erfreuen. Ama ist sehr konstant, aber auch gern mal verletzt. Jetzt als Kapitän steht er noch mehr im Fokus... Kiyoyo ist durchschnittlicher Backup, aber da gäbe es noch besseres.
Note: 2+

Greez,

Tschuggi

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253215
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group