preload
basicPlayer

Bitte Team beweten!! Bewerte auch zurück!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 07:04   Titel: Bitte Team beweten!! Bewerte auch zurück!! Antworten mit Zitat

Hey! Bewertet hier mal bitte meine Mannschaft.
Was ist gut, was kann ich noch verbessern?

^^Bewerte dann anschließend euer Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

joar, ersma vorweg: viel geld ausschütten und sich dann hier lob abholen... das lieb ich =)

egal, hier meine meinung:

tor: 2+, kahn wirds schon richten, aber ich denke, dass rensing ein paar spiele spielen wird => kaufen
abwehr: eig 2-, kein ersatz, bordon war letztes spiel verletzt, weiß den aktuellen stand leider nicht, ohne bordon wirds ganzganz eng... scheint aber wieder zu spielen. pinola laut hot news auch nicht so einfach
mittelfeld: 1-1-, mal gucken, was aus carlos alberto wird, vllt sollte man sich noch einen günstigen ersatzmann zulegen, weiß nicht, wie grote über die saison hin aussieht. vorschlag: ebert
sturm: 1-, mit gomez und toni geniale erstbesetzung, leider kein ernsthafter ersatz. da könnteste noch nachlegen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

eine von den coms die mit prämien für alles spielt ?

naja.

tor:
kahn wird sich nicht viel auszeichnen kommen und nur magere punkte machen. versuch dir adler oder neuer zu holen und den passenden ersatz.
note: 2

abwehr:
bordon, pinola und magnin werden alle gut punkten. dafür wäre das ne 2+.
aber der ersatz fehlt. da musste noch günstig nachrüsten und wenn es nur mit chahed oder spycher ist. kukielka wäre auch gut für deine abwehr.
note: 2

mittelfeld:
ja gut zusammen gekauft. merce, vdV und diego werden alle über 150 punkte machen. von ca halte ich nicht viel. den könntest du verkaufen und noch einen topstar verpflichten. grote, mokthari und carnell sind guter ersatz. kannst ja auch schauen ob du dir eventuell noch kauf holen kannst, der punktet so ziemlich am konstantesten von allen spielern hier bei comunio.
note: 1-

sturm:
joa ne. gomez und toni kosten alleine mehr als meine ganze mannschaft.
sind 2 top leute. aber auch hier noch nach nem ersatz gucken.
note: 1-

einmal bei mir auch noch helfen ?! =]
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253184
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group