preload
basicPlayer

Mannschaft optimal-oder geht da noch was?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 18:44   Titel: Mannschaft optimal-oder geht da noch was? Antworten mit Zitat

Meine Mannschaftsplanung ist eigentlich abgeschlossen,auch vor dem Hintergrund,dass ich nur noch 0,2 Mille zur Verfügung hab.

Nun zu meiner Frage: Kann man da noch was rausholen durch eventuelle Verkäufe oder sollte ich Mannschaft so bestehen lassen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

tw: 1-, hoffentlich reißt sich weidenfeller in zukunft zusammen
abwehr: 2, ein ersatzmann wär vllt nich schlecht. vllt bekommste bei möglichen verkäufen oder durch prämien zu genug geld für chahed, spycher, mitreski oder so
mittelfeld: 2, 2 super spieler, die leider beide sehr verletzungsanfällig sind. inamoto ist ein guter mann, rost bestimmt auch, aber der wird nicht soooo groß abräumen. evtl bastürk verkaufen, hab das auch mit großer überwindung auf einem acc gemacht. der ist einfach sehr verletzungsanfällig
sturm: 2-, kuranyi ist eine bank, bechmann (fürchte ich) nicht, grafite kenn ich nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh das wie mein Vorredner:
Torwart ok, in der Abwehr brauchst du noch jemanden, im Mittelfeld Bastürk verkaufen und einen billigeren Stammspieler holen (Zdebel, Dabrowski o.ä.).
Bei Grafite muß man abwarten ob er wird, bei Bechmann ob er das Level halten kann. Sonst rechtzeitig verkaufen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group