preload
basicPlayer

Berwertung bitte ^^

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 12:43   Titel: Berwertung bitte ^^ Antworten mit Zitat

Bitte um Bewertung die ruhig auf Kritisch sein darf

Auf dem TM sind noch :

Kluge
Frings
Barbarez

Ist halt nicht DER top kader aber ist eine 19- Mann community
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ist mein Kader so schwer zu bewerten ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 16:58   Titel: Danke für deine Hilfe Antworten mit Zitat

Also ich würde mich zwischen : Barbarez und frings entscheiden...ich tendiere r aber mehr zu barberez weil Frings verletzt ist...
mehr fellt mir dazu nicht ein!!!

Nach oben
Gerrit218
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 235
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Piplica ist okay...aber ich würd mir, sobald du die chance hast, jemand anderen + ersatz holen: 3

Abwehr: tja...wie gesagt...fritz das gleiche problem wie bei mir...aber insgesamt fehlt dir in der abwehr die qualität...owomoyela könnte eine stütze werden, sobald er wieder richtig fit ist...solltest auf jeden fall einen guten kaufen: 3

mittelfeld: hier siehts etwas besser aus! wenn alberto ma außem quark kommt dann wird der abgehen! hier würd ich höchstens mittel-bis langfristig investieren: 2 mit tendenz nach oben

sturm: hier herrscht ganz klar handlungsbedarf! podolski wird zwar auf seine einsätze kommen, aber dennoch fehlen dir qualitativ hochwertige ersatzstürmer! hab jetzt vergessen wer auf dem TM bei euch ist, aber wenns ein guter stürmer ist KAUFEN! : 4
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

das problem ist jetzt halt dass es eine 19-Mann Community ist und ich halt Geschickt kaufen und verkaufen muss um meine Mannschaft zu verstärken. Ich hatte zudem leider das Pech viele verletzte Spieler im Kader von Anfang an zu haben :S (Fritz, Rodiguez, Alberto, Podolski, Dorn usw )

Auf dem TM sind
Kluge
Barbarez
Frings, wobei der auch noch verletzt ist

würd mich über weitere Hilfen freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

@11Rappinho

bitte halte Dich an die Richtlinien für Bewertungen
Nach oben
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 417
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Hier mein Senf zu deiner Mannschaft:

Tor: Piplica ist ok, gibt aber bessere. Die sind aber wahrscheinlich schon weg wenn ihr 19mann seid. Würd mir, wenn du den behalten willst, noch den passenden Ersatz holen. Note 2-3

Abwehr: Degen ist ok, Rodriguez auch wenn er spielt, Fritz und Owo sind hoffentlich auch bald wieder fit. Amedick find ich nicht so toll. Würde mich noch nach günstigen Stammspielern umschauen. Note 3

Mittelfeld: hamit hat nen Lauf, der hoffentlich noch ne Weile anhält, de Jong und Huszti sind auch gut und Carlos Alberto kommt sicher auch noch Note bisher 2-, wenn CA einschlägt eher Richtung 1-2

Sturm: Musst hoffen, dass sich Poldi und Almeida ein wenig mehr durchsetzen. Ebenso Kapplani, der gerade ein Tief hat. Wenn die alle spielen was sie können ists ein guter sturm. Bisher aber nur ne 3-

Dein Kontostand wär noch interessant, damit man dir noch einkaufstipps geben kann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also dazu:

Mein Kontostand beträgt genau 4.359.000 Euro

Zurzeit sind auf dem TM :
Frings 5.130.000
Kluge 2.060.000
Sosa 1.280.000
Delpierre 2.290.000

Also bis auf Kluge nichts wirklich interessantes...

Nach oben
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 417
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

delpierre wär ne überlegung. wenn der wieder fit ist wird er sicher spielen und auch einiges an wert zulegen...
Frings is zu teuer, Sosa dauernd verletzt unbd Kluge wär keine deutliche verstärkung finde ich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

@Ameis

bitte gib Dir etwas mehr Mühe mit Deinen Bewertungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also dein Team sieht ja so ganz ok aus.
Die Abwehr schwächelt ein wenig, da Amedick wohl kein Stammspieler ist. Zudem sind Fritz und Owo verletzt. Wenn Delpierre grad auf dem TM ist, würde ich zuschlagen. Der ist zwar im Moment auch verletzt, allerdings ist er sicherlich Stamm, wenn er wieder da ist.
Dein MF ist gut, auch wenn dir die Alternativen fehlen. Kruska wird dir nicht viel bringen, CA wird hoffentlich mal zünden!
Wenn überhaupt würde ich Frings kaufen, ist allerdings sehr teuer und wohl noch nicht sicher, wann er wieder spielt.
Der größte Handlungsbedarf besteht im Sturm.
Podolski kein Stamm, Almeida weiss man auch nie so recht. Hier muß auf jeden Fall ne Verstärkung her. Es ist sowieso eine Überlegung, Poldi einfach zu verkaufen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Fliegenfänger Piplica - der wird dir nicht viele Punkte holen. In comunio gibt es kaum einen schlechteren. Nur noch Wächter ^^ Dazu hast du auch keinen Ersatz (in dem Fall Tremmel).
Note: 4-

Abwehr: Wäre top, wenn du überhaupt Stammspieler hättest. Amedick und Rodriguez sind noch nicht mal 1. Wahl bei der Einwechslung. Degen ist leider ne Lusche. Der packt es schon seit 2 Jahren nicht in Dortmund, hat sich aber ma wieder was vorgenommen. Leider musst du deine Hoffnung in den setzen. Wenigstens hast du Fritz. Der spielt zu 100%, leider holt er dabei nicht viele Punkte.
Note: 5

Mittelfeld: Hier tummeln sich schon eher gute Spieler. Hamit wird mMn eine Bombensaison spielen. De Jong wird auch gut punkten, wie der Rest vom HSV. Huszti is ein guter Mann, leider noch nicht in Fahrt gekommen. Kruska ist der momentane Kehlersatz, ob der nochmal richtig fit wird ist die Frage. Allerdings baut Doll gerade um, wo er kann. Kruska solltest du, wenn Kehl fit wird schnell los werden. CA kann halt niemand einschätzen. Der wird ne Wundertüte, aber laut Vereinsführung ist er lernwillig. Der braucht halt noch seine Zeit.
Note 3

Sturm: Poldi und Almeida sind eigentlich ganz gute Leute. Poldi wird nur leider wenig Einsätze bekommen und Almeida ist nur für die Jokerrolle gut. Selten mal ein Spiel gesehen, in dem er von Anfang an überzeugt hat.
Kapllani und Dorn sind nix für die 1. BuLi. Da setz lieber auf n paar Talente oder billige Stürmer gestandener Vereine, wie z.B. Chuopo-Moting, Boakye, Harnik, Schindler, Halil, N. Adler.
Note 4

Bitte helfe mir auch enstprechend

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253385
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 05:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Der alte Piplicia wird Energie an einem guten Tag Punkte retten, aber an einem schlechten auch Pkt. kosten.
Ein Top-Mann ist er nicht, aber dafür stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.
3+

Abwehr: Owomoyela und Fritz momentan leider verletzt, bei Bremern, die vor keiner leichten Saison stehen. Dazu der unerfahrene Amedick und der nicht unumstrittene Degen, sowie der solide Rodriguez.
Hol dir mehr Stammspieler.
Note 3+

Mittelfeld: Altintop ist sehr gut , Kringe einer der besseren beim BVB, Kruska ein Talent, C. Alberto mit Anlaufschwierigkeiten. Aber de Jong bislang sehr, sehr stark. Huszti hat etwas nachgelassen.
2

Sturm: Poldi mit Problemen und Almeida noch nicht voll da.
3-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group