preload
basicPlayer

sehr interessante mannschaft zu bewerten^^helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 10:43   Titel: sehr interessante mannschaft zu bewerten^^helfe zurück Antworten mit Zitat

das ist meine mannschaft sie steht soweit
ich bewerte auch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

TOR (2): Sehr guter Torwart. Besorg dir noch den Ersatztorwart

ABWEHR (2+): Die Abwehr gefällt mir. Delpierre wird sich bestimmt wieder reinspielen ins Team, dass dauert aber noch ein weilchen. Vidal muss man schauen, den würde ich eintauschen. Friedrich und Lucio sind TOP!

MITTELFELD (2+): Nettes Mittelfeld. Galasak, Meier und Böhme sind für die Punkte da. Grlic wird dir auch viel Freude bereiten, hatte eine super 2.Liga Saison. Mit Sarpei gehst du auch ein wenig Risiko... gut so Ricken wirds aber so schnell nicht mehr bringen aber er kann ja nicht mehr weiter fallen, ruhig behalten, vielleicht passiert noch mal was mit ihm.

STURM (2+): Gekas und Hanke ist ein guter Stammsturm. Die anderen beiden kannst du aber eher knicken.

Verbesserungen: Verkauf Vidal und hol dir dafür einen günstigen Stammverteidiger aus Bielefeld oder Cottbus. Verkaufe deinen beiden Ersatzstürmer. Mit dem Geld kaufst du dir einen Ersatzstürmer der auch mal Einsatzzeiten bekommt und das Restgeld kannst du noch für andere Verbesserungen oder als Spekulationskapital verwenden.

Gegenhilfe bitte:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253017
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

keine weiteren meinungen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

bitte um bewertung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke ist ein super Torhüter. Wird wieder ne Klasse Saison spielen. Aber er kann auch unter der schlechten Leistung seiner Mannschaft leiden. Wäre vllt. bei nem anderen Verein besser aufgehoben. Hol dir noch seinen Ersatzmann

2+

Abwehr: M. Friedrich hat schon starke Spiele gemacht. Bei Vidal muss man abwarten wie der sich entwickelt. Is ja noch jung. Lucio wird auch wieder eine Starke Saison spielen. Bei Delpierre muss man abwarten ob er nach seiner Verletzung wieder schnell ins Team zurück findet.Hol dir noch 2 billige aber konstante Spieler.

2+

MIttelfeld: Galasek ein konstant guter Spieler. Böhme is zwar schon alt, aber macht immer noch klasse spiele. Meier ist die zentrale Figur im Frankfurter spiel neben Streit. Der Rest is nicht grad toll. Dir fehlt ein Spieler wie Diego oder Marcelinho

3

Sturm: Bei Gekas hab ich gedacht der floppt in Leverkusen aber jetz hat wieder getroffen. Aber denk net das er so überragend spielt wie in Bochum. Hanke kein Topstürmer aber für 80 Punkte wird es meiner Meinung nach reichen. Hol dir noch einen konstanten Scorer.

3-

So du musst dein Mittelfeld un dein Sturm noch bissl verstärken. Für die Abwehr brauchst du noch pa Ersatzspieler falls welche ausfallen.

so helf mir au
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244938&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

He wo bleibt denn deine Bewertung???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group