preload
basicPlayer

Bewertet mein Team !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 22:28   Titel: Bewertet mein Team ! Antworten mit Zitat

Hallo ,ich würde gern wissen wollen wie ihr mein Team einschätzt.

Tor:Enke (Jelic ,Golz)

Abwehr:Castro ,Demichelis ,Mathijsen (V. da Silva)

Mittelfeld:Marcelinho ,Epalle (Carlos Alberto) ,A.Meier ,Castelen ,Zdebel

Sturm:Amanatidis ,Bechmann

Wär über Tipps auch ganz froh

Viel Spaß beim bewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht ja richtig gut aus dein Team:

Tor: Enke ist erste Sahne. Dazu ist der Ersatz vorhanden. Note 1

Abw: Castro, Mathijsen und Demichelis sind gut aber nicht absolut erste Kategorie wie ein Bordon. Als Ersatz hast du hier nur da Silva der noch gesperrt ist. Daher nur Note 2

Mit: Ausnahmslos gute Punkte und gute Jungs. Ausnahmespieler wie ein Diego oder Ribery fehlen zur Note 1 und der Ersatz fehlt hier auch
Note 2

Stu: Amanatidis wird wieder so an die 90 Punkte machen. Bechmann hat momentan natürlich einen absoluten Lauf, ich bin aber skeptisch das er diese Leistung über 34 Spiele zeigen kann. Hier fehlt auch der Ersatz
Note 3

Fazit: Du hast eine richtig, richtig gute Mannschaft ohne die absoluten Stars aber das braucht man ja auch nicht zwingend. Deine erste Elf ist klasse nur fehlt dir komplett der Ersatz. Bei Bechmann würde ich mir genau überlegen ihn nicht gegen einen Ishiaku auszutauschen dem ich persönlich mehr zutraue und du musst auf jeder Position für Ersatz sorgen

Bitte hier auch bewerten
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252846&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

so dann will ich mal ran.......

zum tor :
enke ist sicherlich ein konstanter , starker torwart der sich kaum bzw gar keine patzer erlaubt . ich habe allerdings gehört dass weder golz noch juric die erste vertretung sind sondern morten jensen , der ebenfalls für 160tausend zu haben ist ... wenn du den noch holst ises das absolute optimum : 1

Abwehr:
erst mal vorne weg : ein bisschen dünnbesetz , da bei einer verletzung da silva ins teamrutschen müsste und dieser ist sicherlich kein glecihwertiger ersatz für leute wie castro und co .. noch dazu ist cottbus ja defensiv nciht zum besten bestückt....aber sonst ist das gut . castro ist ein konstanter offensivfreudiger junger mann , mathijsen sollte auch in den kreis der besten 25 der bundesliga eingezogen sein und demichelis hat momentan eine starke form ..das problem : kehrt isamel zurück wirds gaaaaaaaaaaaanz hart ...denn dann drängen 3leute auf eine position und demichelis problem ist ja immernoch die unkonstanz mal top mal flop...aber insgesamt : 2+ wegen eines fehlenden ersatzmannes

Mittelfeld:auch hier quallität stat quantität : gute leute wie marcelinho castellen und ein momentant starker meier plus epalle....denke dass die techniker marce und castellen gut bei sportal ankommen werden...miniballack-meier müsste auch wieder für 100punkte bei seiner momenanen form gut sein ...wie shcon oft betont wurde spielt bochum allerdings momentan an der leistungsgrenze ...würd eher epalle gegen einen anderen tauschen (boro , gilberto)
note : 2+ wegen fehlendem ersatz

sturm:2leute sind wenig ...bechmann scheint momentan etwas zu hochbewertet ...glaube dass er bald einbricht wie seine gesamte truppe...ama ist konstant note : 2--- wegen fehlen des ersatzes und qualität des 2ten mannes


fazit : eine gute truppe die im sturm noch einen 2ten guten gebrauchen könnte und überall noch einen backup nötig hat ...gesamt note : 2

hilfe bitte hier : http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253005
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group