preload
basicPlayer

Was haltet ihr hiervon? Inklusive Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 18:04   Titel: Was haltet ihr hiervon? Inklusive Rückhilfe Antworten mit Zitat

Hier sind ein paar Fakten, die vielleicht ganz nützlich sind: habe noch 2,6 Mio auf dem Konto. Davon werde ich mir, falls er irgendwann mal erscheint, den Wiese-Ersatzmann holen. Ihr könnt auch angeben, in welche Mannschaftsteile ich sonst noch investieren könnte.
In der Abwehr ist Blank nur der absolute Notersatz falls einer sich verletzen sollte. Genauso mit Evljuskin und Ben-Hatira. Sobald Boro wieder fit ist, wird Ben-Hatira durch ihn ersetzt. Im Sturm sind beide gesetzt. Ansonsten bewertet einfach mal bitte^^

Und bitte Links für Rückhilfe hinterlassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Also im Tor bist du mit Wiese schon klasse besetzt. Wenn du seinen Ersatz hast, ist das fast perfekt.

Die Abwehr sieht ganz gut aus. Pander ist ein echter Kracher, da er auch immer für ein Tor gut ist. Kyrgiakos ist auch ein sehr solider Punkter. Wolf spielt auch, Dede sowieso. Also die erste Garde ist ok. Aber wenn einer ausfällt hast du ein Problem, da Blank im Moment nicht spielt. Da solltest du noch mindestens einen, am besten 2 billige Stammkräfte holen.

Tja das Mittlefeld sieht auch nicht so stark aus. Ben-Hatira kannst du mal noch halten, da er sehr jung ist. Den Typ von Wolfsburg kenn ich nicht mal, der ist bestimmt in der 2. Mannschaft. Inamoto und Grote sind ok. Pardo natürlich auch. Ich würde aber Boro verkaufen, da er fast nie spielen kann, da er immer verletzt ist. Für das Geld kannst du dir neue Leute holen. Vielleicht Leute von Aufsteigern, da sie noch recht billig sind, aber gute Leistungen bringen, wie z.B. Grlic oder Hajnal.

Im Sturm kannst du Boakye auch vergessen. Kuranyi ist natürlich perfekt im Moment. Aber du bräuchtest auf alle Fälle noch einen starken Mann und einen billigen Ersatz.

So ich hoffe ich konnte dich ein bisschen weiterbringen.

Bitte auch helfen:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2470151#2470151
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group