preload
basicPlayer

WIe ist mein Team??? bewerte sofort zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 16:34   Titel: WIe ist mein Team??? bewerte sofort zurück! Antworten mit Zitat

hi zusammen,
wie findet ihr meinen kader nach einigen Ein- und Verkäufen

Bewerte 100% ausführlich zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Die Abwehr ist richtig geil ! Das Mittelfeld mit Galasek und Mintal auch gut nur denke ich brauchst du noch einen Stürmer ,da Podolski nicht so oft spielen wird und da ein Klose allein nicht reicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: wo sind die ersatzleute? ansonsten ist rost solide. Note 2.5

Abwehr: Lahm-Pander ist Hammer! madlung kann immerhin noch durch torgefahr seine sschwächen ausgleichen. reinhardt ist bei der momentanen nürnberg-form zu teuer und ich würde nach ersatz suchen. aber für ne gute 2 reic ht die abwehr allemal!

mittelfeld: galasek und mintal (siehe reinhardt) sind nürnberger und müssen sich erst noch beweisen dieses jahr. ebert ist in seinem schwierigen zweiten jahr in der liga, allerdings glaube ich, dass hertha allgemein unterschätzt wird. und ebert hat potenzial, das steht ausser frage. aduobe, naja irgendwie kann ich den nicht einschätzen. und epalle ist in bochum gerade echt gut drauf und auf jeden fall gut für 80 punkte dieses jahr. note: 3,5, da der echte kracher hier fehlt. und torgefahr geht auch zu wenig aus...

sturm: klose, keine frage. aber was kommt dann? poldi kannst du dir nicht leisten. zumal dein zweiter stürmer freis auch nicht mal nen sicheren stammplatz hat. gerade noch ne 3,5 wegen klose, hier herrscht handlungsbedarf!

aufgrund deiner stürmersituation hast du kaum spielraum in systemfragen und auf der bank fehlen mir spekulationsobjekte und potentielle durchstarter. mehr breite täte deinem kader auch nicht schlecht.

hoffe ich konnte ein wenig helfen.

hier bitte helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252931
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, hier kommt meine Meinung zu deinem Team:

Tor: Rost sehr gut, allerdings fehlt hier der Ersatz.Durch den fehlenden Ersatz nur Note 2

Abw: Lahm und Pander super. Dazu Madlung der durch seine Torgefahr besticht. Allerdings fehlt dir der Ersatz und Lahm fällt jetzt lange aus. Dazu ist Pander auch verletzungsanfällig. Daher nur Note 3+

Mit: Dein Star ist hier Galasek. Der punktet richtig gut selbst in der Nürnberger Krise.Eppale wird auch gut punkten und Ebert traue ich zu eine der Überraschungen diese Saison zu werden. Aduobe überrascht mich derzeit negativ, sollte aber auch bald zumindest solide punkten, war richtig stark in der 2ten Liga. Krzynowk muss man abwarten ob er Stammspieler bleibt. Immo ist er eher Wackelkandidat. Mintal ist ebenso oft verletzt und nur Joker. Die beiden würde ich durch 2-3 ordentliche Spieler ersetzten.
Note: 3

Stu: Klose ist super, gibt kaum einen besseren Punkter im Sturm. Dahinter allerdings nur Joker Poldi und Freis der um einen Stammplatz in einer eher mäßigen Mannschaft kämpft. Zumindest Poldi würde ich ersetzten durch einen Ishiaku oder ähnliches. Note 2-

Fazit: Eine gute Truppe wo allerdings die Bank sehr schwach ist und du Verletzungen kaum kompensieren kann. Mit ein paar geschickten Transfers kannst du aus dme Gerüst eine gute Truppe zusammen bauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

@Dr.Ingmar0

bitte schau mal in den Richtlinien nach, wie eine Bewertung ungefähr aussehen sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

also dein team sieht klasse aus, bis auf den sturm wo definitv noch was nachgelegt werden muss..... aber die abwehr ist nen traum und das mittelfeld ist auch super;)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group